ich habe eine neuere Brieffreundin und mir ist aufgefallen, das auf allen ihren briefen eine schon 2.Mal gestempelte Briefmarke ist, die auch ausgeschnitten und aufgeklebt wurde. Vom pritten habe ich ja schon Mal was gehört, das ist vielleicht auch unauffälliger, aber so was... Das müsste bei der Post doch mal auffallen oder? Was meint ihr soll ich sie mal drauf ansprechen?
Und das hat die Post immer durchgehen lassen????? Wie viele solcher Briefe hast Du denn schon bekommen? Ich würde sie wahrscheinlich drauf ansprechen, wenn es meine Brieffreundin wäre, auch wenn das Risiko besteht, daß sie dann vielleicht nicht mehr antwortet. (Wobei ich auf eine Brieffreundschaft, in der ich solche Dinge nicht ansprechen darf andererseits auch nicht so wild wäre.........)
Naja so lange schreibe ich mit ihr noch nicht, aufgefallen ist es mir bei zwei Briefen und es war erst ihr dritter. Wenn es bei dem nächsten auch so ist, werde ich sie denke ich echt mal drauf ansprechen.
denke auch das du sie mal darauf ansprechen solltest denn ok ist das ja nicht du zahlst immer und sie nutzt briefmarken mehrmals das ist nicht ok finde ich
würde den nächsten brief abwarten und sehen was ist und wenn es wieder ist einfach mal ansprechen das es dir halt aufgefallen ist und du das nicht ganz gut findest immerhin kann die post dich damit auch belangen denn die gehen oft auch gern mal davon aus das du das dann auch machst, hatte ich nämlich leider auch schon :(
hmm.. das Erinnert mich an eine ehemalige Brieffreundin von mir, die Prinzipiell immer nur ne 2 - 10 cent Marke drauf klebte und natürlich nie nen Absender drauf schrieb!!
Zum Glück wurde nie Rückporto verlangt sonst wäre das auf meine Kappe gegangen
Zitat von dannyDas beste ist das ie sogar die marken wohl aus meinem Brief ausgeschnitten hat und bei sich drauf geklebt hat...
Das ist echt unfair, wenn die Post mal drauf kommt, mußt Du auch noch das Porto für ihren Brief zahlen, für Deinen zahlst Du ja eh schon immer. (schlecht)