Vom Selben Stern von Ich+Ich (Künstler) Durchschnittliche Kundenbewertung: Neu kaufen: EUR 9,95 27 Angebote ab EUR 8,20Aus der Amazon.de-RedaktionAnnette Humpe und Adel Tawil gelang mit dem gleichnamigen Debütalbum ihres gemeinsamen Projekts Ich + ich vor zwei Jahren ein Überraschungstreffer. So unbeschwert und zugleich zeitgemäß kann Popmusik aus Deutschland klingen, ohne jemals in die Niederungen glattpolierter Chartsware hinabzusteigen. Humpe und Tawil bewahren auch auf dem Nachfolgewerk Vom selben Stern die fragile Balance aus... (Weitere Informationen) (Die Rangordnung wird stündlich aktualisiert. In der Musik-Bestseller-Liste finden Sie maßgebliche Informationen über die aktuelle Rangposition dieses Produkts.)
Source: Amazon.de: Musik-Bestseller Die meistgefragten Artikel in Musik. Stündlich aktualisiert. Hinweis: Änderungen bei Produktpreisen und Verfügbarkeit vorbehalten. Bei Generierung dieses Feeds stimmten Preise und Verfügbarkeit. Möglicherweise unterscheiden sie sich jedoch bei Ihrem nächsten Besuch.