Meine beste Freundin war drinne, aber die fands total mist. Sie ist ja ziemlicher Fan von den anderen Teilen, wobei ich gestehen muss dass ich bisher leider nur den ersten gesehen habe.Naja, sie meinte zumindestens der neue habe leider keine Geschichte, sondern nur Gemetzel. Und ohne Geschichte... Allerdings haben ja zum Glück nciht alle den selben Filmgeschmack. Vielleicht gefällt er dir ja ganz gut.
ich muss den unbedingt ansehen, denn ich liebe die anderen teile total und bin schon sehr gespannt was der neue so hergibt und vorallem wer denn da überhaupt weiter macht :D
mom komme ich wohl net ins kino muss mich erstmal noch von der op kurieren und auch noch aufräumen da wir ja unser neues internet bekommen haben da fällt kino erstmal flach vorallem da ich eh nicht lange sitzen kann (heul) hoffe das geht bald wieder und ich kann ins kino gehn ^^
habe den Film nun endlich gesehen! Ist ganz ok... ist aber in dem sinne keine fortsetzung, sondern es spielt zwischen teil III... es blieb auch mal wieder alles offen... bin mal auf Teil V gespannt.
da ich die anderen so toll fand wird der sicher auch wieder toll sein :) bin shcon echt gespannt wie das da so läuft etwas hab ich ja schon gelesen und geschuat drüber aber das reicht ja halt noch net ^^
melde mich wenn ich geschaut hab und werde dann mal sehn was da so los ist *lach*