Ich wollt mich nun hier auch mal vorstellen ^^Alsoooo...Ich heiße Kati, bin 20 und komme aus Darlington, das is in England...
Hier is noch mein Stecky...Name: KatjaSpitzname: Kati Geburtstag: 4 Juni 1986Sternzeichen: ZwillingWohnort: DarlingtonGeburtsort: PößneckFamilienstand: ledigKinder: keineHaustiere: 13 Vögel, 1 Hund und 2 FrettchenLOVES.... Musik: Fall out Boy, Panic! at the Disco, The Killers, Kaiser Chiefs, P!nk,...Film: Armagedon, you got served, 10te KönigreichFarbe: schwarz, rot, gelb, hellgrünTier: VogelEssen: Schnitzel, nudeln mit PestoTrinken: Bananensaft, 7upHASSE....... Musik: Boybands jeglicher ARtFilm: The sixt senceFarbe: ----Essen: leber, sauerkrautTrinken: kafeeBesondere Merkmale an mir: brilleMeine qualitäten: bin lustig, kann gut zuhörenIch swappe: FB's, DecosMeine Hobbies: schreiben (briefe + tagebuch), lesen, mich mit freunden treffen, kino....
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.Hoffe du hast hier wieder viel Spaß ^^ [smilie=sonst_h030.gif]
hi *zuwinx*auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß im forum ^^dat vampira [smilie=teufel_d015.gif]
Hallo!Herzlich Willkommen im forum und viel Spaß!
Auch von mir ein herzliches Willkommen. LG Anni [smilie=engel_a009.gif]