in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Mein Freund hat sich am 7.12. die Wii gekauft. Jetzt ist er fleissig am Spielen. ich habe auch schonmal darauf gespielt. ( Tennis und Boxen ) Macht echt riesen Spass und das Boxen kann auch ganzschön anstrengend werden *g* Hat jemand von euch auch schon die Wii? Sie ist im Vergleich zur XBox 360 sehr leise
Also haben tun wir sie nicht fände sie aber shcon auch interesant aber ich finde ehrlich gesagt kann man sich nicht alles kaufen, ich meine wir haben jeder einen PC nen laptop, X Box PS 1+2 und noch jede menge Tragbares und so also ich weis nicht wnen man da noch mehr holen soll oder muss irgendwann sind die älteren sachen auch kein geld mehr wert und dann muss ich sehen wo ich das lasse immerhin sind die games dazu auch nie billig wenn ich überlege das ein PSP spiel 50 € kommt also ich weis ja nicht =( finde das ganz schön viel für so ein game und die wii naja ich dneke alles kann man nicht holen, oder doch? Wir haben unsere PS2 nun 1 jahr und noch was und ehrlich gesagt spielen wir da kaum mit, Sarah schon mal aber man bekommt so Kinder games nicht wirklich oft für so kleine und für die großen ist meistens nur der größte teil da wir großen hier aber kaum spielen ist das eigentlich fast sinnlos sows zu kaufen oder?
Ich habe die Wii nicht und werde mir die auch nicht kaufen. Ich habe den Gamecube und die Ps2 und die reichen mir voll und ganz. Ausserdem stelle ich mir das bei der Wii mit diesem Einzelcontroller total komisch vor.
also intressieren würde mich die wii schon, nur andersrum denke ich warum soll ich das kaufen wenn ich das eh fast nur rustehen habe und meistens am pc meine spiele spiele ich weis nicht das ist für mich dann interessanter, ich spiele sleber ganz selten mal an konsolen udn wenn ich üpberlege was wir hier alles haben dann dneke ich ws das mal gekostet hat und nun liegt es rum =( aber es muss alles her ich weis nicht naja vielleicht mal wenn sarah größer ist ^^
in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Dieser Einzelkontroller bei der Wii ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Ist aber wie ein verlängerter Arm. Tennis zu spielen ist damit echt genial oder das Boxen :) Mein Freund ist total begeistert von der Wii. Ich finde sie auch gut, aber selbst kaufen würde ich sie wahrscheinlich nicht. dazu wäre ich glaub ich zu geizig
Ich habe auch shcon sehr positives gehört, ich bin am überlegen wenn ich die mal bestelle online oder so udn schaue wie die ist udn wenn nicht kann man sie ja zurück senden. =)
Wäre ja auch dumm wenn du eine kaufst udn dein freund eine hat wäre ja blödsinn, oder? ich meien imemrhin könnt ihr die ja teilen oder???
Ich würde den Wii gerne mal ausprobieren. Finde eshalt blöd, dass es immer eine neue Konsole gibt und du dir dann kaufen musst, weil es die neuen Spiele z.B. Mario Party 8 nur noch dafür gibt. Meine Mum möchte den nicht haben. Sie hat eine Gamecube und ist damit sehr zufrieden. Sie ärgert sich aber auch wegem dem Mario Party 8. Im Moment spielen wir nicht viel mit der Konsole,darum warte ich noch ne Weile. Bis wir uns eine kaufen. Spiele im Moment mehr am PC.
Mein Bruder hat sich die zum Geburtstag gewünscht und auch bekommen... Ich hab damit selbst noch nicht gespielt aber ich wills unbedingt mal ausprobieren... Mal sehen wie die so ist^^
wir haben ja die wii nun auch shcon länger und es gibt echt klasse spiele dafür, man kann auch andere von nintendo erstellte spiele auf cd damit benutzen udn spielen wenn man den pad dafür hat den haben wir ja also könnten wir auch andere spiele spielen auf cd von nintendo glaube camecupe und das ist auch dabei . : ) dann gibt es so punkte die man holen kann um spiele runter zu laden wie mario und so das ist dann auch klasse das gerät speichert das ja alles und ist auch mit dem internet verbunden das finde ich echt klasse : )
sonst haben wir erstmal die spiele was dabei war, eins noch beim zweiten nunchuck und dann noch zelda, sega mega drive und anthon der armeisten schreck und wario world bekommt sarah dann mittwoch zum geburtstag ^^
mal sehen wenn ich mal wieder nen spiel kaufe aber wir haben janoch andere konsolen wie ps1 und 2 und da haben wir ja auch spiele und die spielen wir auch noch immer mal, ich zwar nicht so oft da ich mehr am pc spiele : )
habe dafür für mich Zelda gekauft und es ist klasse, das hammer daran war ich hab 2 std. gespielt und hatte am nächsten tag im arm total den muskelkater da ich das schwert immer so schwingen musste und so war und ist schon geil :)
Cooking mama werd ich mir nächstes jahr holen da gibts über 1000 Rezepte zum probieren die man auch echt selber nachkochen kann so wie bei der wii halt auch