Name: LauraSpitzname: /Geburtstag: 11.11.'88Sternzeichen: SkorpionWohnort: Bergheim (Nähe Köln)Geburtsort: FrechenFamilienstand: ledig, SingleKinder: keineHaustiere: zwei Katzen, ein PferdLOVES.... Musik: Rock (Böhse Onkelz, Die Toten Hosen, Snow Patrol, The Exponents, Queen, ...)Film: Die Ritter der Kokosnuss, Ice Age, Fluch der Karibik, Disney-FilmeFarbe: blau, schwarz, rosaTier: Pferde, Hunde, Orcawale, DelphineEssen: Pasta in sämtlichen VariationenTrinken: Cola, FruchtsäfteHASSE....... Musik: Hip Hop, Pop (Castingshows!!!)Film: aktuelles Beispiel: BoratFarbe: pinkEssen: Grünkohl, Rosenkohl, Sauerkraut, viel FleischTrinken: AltbierBesondere Merkmale an mir: ?Meine qualitäten: kann gut zuhören & bin sehr hilfsbereitIch swappe: schöne FBs, Decos (aber nur in kleinen Mengen)Meine Hobbies: Reiten (Westernreiten), Fußball & Eishockey schauen (1.FC Köln & Kölner Haie), Musik hören, Lesen, Freunde treffen, im Internet surfen, SMS + (lange) Briefe schreiben
Juhu Laura, *freu*schön das Du nun auch hier bist, das freut mich sehr, daher heiße ich dich ganz Herzlich Willkommen bei uns.Hoffe Du hast hier viel Spaß udn wir lesen uns öfters mal.Falls es mal probleme gibt melde dich bei mir privat oder im Forum per PN ^-^ [smilie=sonst_h030.gif]
Hallo Laura!Herzlich Willkommen im Forum.Viel Spaß hier.
Hi Maus! Herzlich Willkommen!
Hi Laura,Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier!!! [smilie=engel_a015.gif]
Danke schön! =)
Hallo und Willkommen
Hallo Laura!schön dass du auch hierher gefunden hast Ich wollte dir nur kurz noch sagen dass Post an dich morgen rausgeht
Herzlich willkommen:-)
Auch von mir ein herzliches Willkommen. LG Anni [smilie=engel_a009.gif]
Danke euch allen! =)