Hallöli!Ich bin nu die neue hier:-)Freu mich hier zu sein und bin schon gespannT:-)Name: RebeccaSpitzname: BeccsieGeburtstag: 08.11.1981Sternzeichen: SkorpionWohnort: AlgermissenGeburtsort: HildesheimFamilienstand: glücklich vergeben, seit August 1998Kinder: neeHaustiere: 2 MeerschweinchenLOVES.... Musik: Rock, Punk, Ska, LiedermachingFilm: alle von Tim Burton, Im Land der Raketenwürmer, Eine Leiche zum Dessert, Ice Age....Farbe: orange, grünTier: Elefant, Hund, Meerschweinchen...überhaupt Schweine:-)Essen: Pasta, chinesisch, Salate, FrittenTrinken: Säfte, Pepsi Light, mal ein WeinHASSE....... Musik: Techno, gemachte BandsFilm: so typische Ami-Komödien ala Amercan PieFarbe: ?Essen: MilchreisTrinken: BierBesondere Merkmale an mir: Brille, 2 TattoosMeine qualitäten: Ooooch, das mussen Andere beurteilen:-)Ich swappe: slams, ein paar bags/fbs...mal Stickerbögen etc.Meine Hobbies: Briefe schreiben, lesen, kochen/backen, Musik, singen, Konzerte, Brettspiele, Freunde treffen, Filme,...
Huhu Beccsie, *winkz*Herzlich Willkommen bei uns, es freut mich sehr das Du nun auch hier bis. *freu wie doof*Wünsche dir bei uns ganz viel Spaß und Du weist ja,. falls mal etwas ist einfach bei mir melsen! ^-^Liebe grüßeMelli
Huhuuu Melli!Ich freu mich auch;-) Post müßte morgen ankommen:-)
Zitat von BeccsieHuhuuu Melli!Ich freu mich auch;-) Post müßte morgen ankommen:-)
wie?Die ist doch schon längst da ^^oder kommt nochmal neue Post???Habe dir heut jedenfalls auch wieder was fertig gemacht, sollte diese oder nächste woche raus gehen, kommt drauf an ^^
Hallo Rebecca!Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Wo liegt denn Algermissen ?
@Melli: Uuups, nee meinte die, die du bekommen hast;-) Hab Urlaub und komm absolut mit den Tagen durcheinander*g*@Engel: Algermissen liegt bei Hildesheim in Niedersachsen:-)
Ist ja gar nicht weit weg von mir.
Zitat von Beccsie@Melli: Uuups, nee meinte die, die du bekommen hast;-) Hab Urlaub und komm absolut mit den Tagen durcheinander*g*@Engel: Algermissen liegt bei Hildesheim in Niedersachsen:-)
Ist ja nicht schlimm, kann ich verstehen, geht mir auch mal öfters so ^-^ [smilie=konfus_a015.gif]
@Engel: Oh echt? Wo wohnst du denn?
Zitat von Beccsie@Engel: Oh echt? Wo wohnst du denn?
Engel kommt auch aus Hannover ^-^
Hihi, dann wohnen wir ja alle drei in einer Ecke:-)
Hallo und Herzlich willkommen auch von mir. Wünsche Dir ganz viel Spaß und hau kräftig in die Tasten. [smilie=engel_a009.gif]
Hallo und Willkommen
Auch von mir ein herzliches Willkommen. LG Anni [smilie=engel_a009.gif]