HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH der Gewinner heißt: Tyldak die richtige Zahl war 36. Ich bräuchte dann noch deine Addy damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann. Wenn ud ihn erhalten hast, kannst du einen neue Runde starten.
Zitat von Jo-chanHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH der Gewinner heißt: Tyldak die richtige Zahl war 36. Ich bräuchte dann noch deine Addy damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann. Wenn ud ihn erhalten hast, kannst du einen neue Runde starten.
herzlichen glückwunsch :)
mensch du ahst ja glück, vie group gewonnen sag ich da nur *lach* :)
Zitat von Jo-chanHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH der Gewinner heißt: Tyldak die richtige Zahl war 36. Ich bräuchte dann noch deine Addy damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann. Wenn ud ihn erhalten hast, kannst du einen neue Runde starten.
herzlichen glückwunsch :)
mensch du ahst ja glück, vie group gewonnen sag ich da nur *lach* :)
Danke für die Glückwünsche. Ja, gleich doppelt, ich hab´s gerade gesehen *freu* dabei hatte ich heute so einen Sch.....Tag, daß ich nicht wirklich geglaubt habe auch nur eine Chance auf den Gewinn zu haben.....
Danke *megafreu* Ich schicke Dir meine Addy per PN.