ich weiß, ein total doofer Titel, aber ich weiß echt nicht so recht, wo ich mich "hinwenden soll". Ich habe irgendwo hier im Forum von dieser Seite gelesen und mich da angemeldet...
Aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass da mit meinem Account irgendwas nicht stimmt. Die Zahl der Nachrichten, die ich verschicken kann sinkt immer ab und steigt aber nie an, also seit ich die erste Anfrage verschickt habe (vor 8 Wochen oder so) ist es auf 14 gewesen... dann 13... geht aber nie hoch irgendwie..
Und dann - ok, das kann natürlich auch wirklich so sein - aber ich habe NOCH NIE von irgendwem da auch nur eine nette Absage bekomme, also ich habe echt noch nie eine Nachricht dort erhalten...
Funktioniert das bei Euch? Da ich schon bereits mal wegen was anderen den Webmaster da angeschrieben habe, ist es mir peinlich mit so einer Frage dahinzuschreiben... der denkt sich wahrscheinlich "man ist die knülle, der schreibt halt einfach keiner"
Und bei dir vermutlich auch. Höher als 14 wird die Anzahl der Nachrichten die man verschicken kann nie und absagen habe ich auch noch nie erhalten. Die Antworten auf die iegenen Anfragen bekommt man auf die eigene E-mail addresse. Kommt aber auch oft vor dass man gar keine Antwort bekommt(grade bei den Swappern). Ich persönlich habe dort eher schlechte Erfahrungen mit Anzeigen nach dem Motto:Ich suche swapper! gemacht. Dort meldet sich kaum jemand drauf! Ausser man hat was abzugeben.
(thankx) Dann werde ich es einfach weiter versuchen... mal schauen... ja, swapper suche ich auch eher auf den Listen, hier im Forum oder bei lettersets.com (aktuell außer Betrieb bis März).
Ich bin da schon über 2 Jahre angemeldet und bei mir funktioniert auch alles. Ich habe dort schon viele liebe Brieffreunde gefunden und auch ein paar Swapper. Vielleicht war dein Text zu kurz so das man ihn leicht überlesen hat oder so. Sonst einfach noch einmal probieren oder du schriebst andere Leute an. Und wie gesagt ins Email-Fach gucken, die Antworten landen dort.