Ich trinke am liebsten Mineralwasser oder Saftschorlen.
Karamalz........zur Zeit jedenfalls, lange Zeit habe ich fast nur stilles Wasser getrunken, da mag ich jetzt aber gar nicht mehr so richtig ran.......
Ich trinke am Liebsten Kirsch-Eistee, Mezzo Mix und Furchsaftschorlen
Cappucino, Kakao, Kirschsaft
Ich trinke immer Wasser :-). Im Winter auch mal Kakao und morgens Punica und Abends mal ne Fanta, aber eben meistens Wasser :-)
trinke eigentlich nur tee im moment, und wenn es mal irgendwie nicht in der nähe ist dann auch mal einen schluck fanta oder cola, aber auch nur ein schluck, sonst trink ich wasser
ich trinke hauptsächlich auch nur Wasser.. ab und an mal mit Saft gemicht oder mal ne Cola.. aber das lasse ich eher als Ausnahme gelten
Zitat von stingerladyIch trinke am Liebsten Kirsch-Eistee, Mezzo Mix und Furchsaftschorlen
Von Kirscheistee habe ich noch nie gehört. Aber ich stelle mir vor, dass das bestimmt gut schmeckt. Wo bekommt man den (welcher Hersteller)?
Zitat von ManuelaZitat von stingerladyIch trinke am Liebsten Kirsch-Eistee, Mezzo Mix und FurchsaftschorlenVon Kirscheistee habe ich noch nie gehört. Aber ich stelle mir vor, dass das bestimmt gut schmeckt. Wo bekommt man den (welcher Hersteller)?
bin selbst nicht sicher aber hab auch schon mal irgendwo gesehen aber weis grad gar nicht wo
also ich liiieeebe Mezzo Mix... keine Ahnung warum ;-)weiteres mag ich:Cherry Coke. Mineralwasser mit viel Kohlensäure. Apfelschorle. Volvic Apfel. Fanta Lemon. Latte Macchiato.
mineralwasser, tee in allen varianten und coke