Kennt ihr http://www.buchticket.de? Da kann man Bücher reinstellen, die man nicht mehr möchte und sich dann, wenn da jemand Interesse dran hat, ein anderes für bekommen! Ist wirklich toll! Bin schon einige Bücher losgeworden und hab schöne wiederbekommen!
also ich muss sagen: ich bin von Tauschticket begeistert!
Denn ich finde es einfach praktisch, dass ich hier Bücher rum"fliegen" habe, bei denen ich weiß, dass ich die nicht noch einmal lesen werde. Und die sind immer noch so gut in Schuss. Und so kann ich sie Leuten anbieten, die sie gerne hätten und die bezahlen ja dann die Anzahl Tickets, die ich dafür ansetze. und mit den tickets kann ich mir bücher aussuchen, die auch gut sind... hehe...
So geb ich nicht Unmengen an Geld aus... denn ich kaufe oft Bücher, die ich einmal lese und dann nie wieder. Und so kann ich die ja dann loswerden ;-) *g*
Ich bin nun auch seit einigen Wochen bei Tauschticket angemeldet, und bin richtig begeistert von dieser Seite.
Da ich viele Bücher nur ein oder zweimal lese, habe ich so immer die Möglichkeit, sie weiterzugeben und mir andere schöne Bücher dafür auszusuchen. Das schont meinen Geldbeutel ungemeim...