Nachtjagd. Black Dagger 01 von J. R. Ward (Broschiert - Mai 2007)
Steht weiter unten auf dem Link den du mir geschickt hast. Ist vielleicht besser, wenn du dir erstmal nur den ersten bestellst, damit du erstmal siehst, ob dir das überhaupt gefällt. Also ist wirkich ne Hardcore Version von zum Beispiel Biss zum Morgengrauen. Wenn du noch Fragen hast, ich bin da :-)
uihh danke dir für die hilfe, werd ich dann wohl mal bestellen. :)
mhh biss zum morgen grauen kenne ich auch leider gar nicht *schmoll* kann mir also daher nix drunter vorstellen, aber ich seh das dann ja bins chon total gespannt *lach*
werde sicher mal zum einführen die ersten zwei seiten rpobe lesen *grins* dann kann ich vielleicht shcon was dazu sagen ^^
ok, dann wünsche ich dir viel Spaß beim lesen :-) Sag mir dann unbedingt wie du das findest, ja? Bin neugierig hihi. Bis zum Morgengrauen ist auch total toll.Bekomme davon auch bald die 3 Fortsetzung geschenkt *freu*, aber ich muss sagen, die Black Dagger haben, finde ich mehr Suchtpotential. :-)
ich muss ganz böse gestehen das ich sehr bös war *weg lach* Hab gestern frecherweise gleich bestellt und hab heut schon von amazon die versandbestätigung bekommen *hippelig bin*
Liebe Sonja ich glaub du hast mich voll angesteckt
Werde wenn es *ich hoffe so* Monatg das Buch kommt gleich mal anfangen die ersten seiten zu schmöckern *hihi* Dann bercihte ich gleich mal wie ichs find
Aber sag mal, ha gesehen das es da schon 6 Bücher von gibt oder hab ich das falsch gesehen?
Biss zum Abendbrot ist doch teil 3 oder? oder wars 2? Das ist doch auch mit Vampiren oder?
Finde die Hardcover zwar etwas teuer aber ein Taschenbuch tuts auch und die gehen ja mittlerweile, nur steig ich da nicht durch was tiel 1 ist und welches die anderen folgen!
manchmal ist amazon echt unübersichtlich aber vielleicht gehts ja nicht nur mir so *lach*
Finde auch, dass Amazon teilweise ziemlich unübersichtlich ist.
Ja, von Black Dagger gibts schon mehrere Bänder und alle paar Monate kommt ein neues raus.
Glaube von der Biss reihe ist bisher nur ein Taschenbuch erschienen und das ist auch das erste. Biss zum Morgengrauen. Das geht um ein Mädchen, dass sich in einen Vampir verliebt. Ist auch sehr gut geschrieben und vorallem beim ersten Buch konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen. Das zweite ist leider nicht mehr ganz so gut und das dritte habe ich noch nicht gelesen, werds aber in ein paar Wochen tun :-) Aber erst nach dem neuem Black Dagger, da gehts nämlich um meinem Lieblingscarakter, Zsadist, der der wahrscheinlich in dem ersten Buch noch völlig furchtbar erscheint, aber um so mehr Bücher davon kommen, umso mehr mochte ich den.
Bin echt gespannt, wie du Black Dagger findest und ob ich dich dann wirklich angesteckt habe :-) Halt mich auf dem Laufendem :-) Wünsche dir noch einen schönen Tag LG Sonja
Montag kam das Buch entlich an, lang ersehnt *lach*
Und muss doch glatt sagen, war furchtbar enttäuscht!!!!!!!!!!! . . . . . . . Das es so schnell zuende gelesen war Hab am Dienstag schon ausgelesen gehabt nach ca. 4 oder 5 Stunden in etwas lesen :) Und auch ich mir eigenetlich nicht erlauben hätte können, hab ich mir doch gleich den 2. band bestellt der Morgen schon eintrifft, bin schon sooooooooooo unheimlich gesapnnt, es kribbelt nur schon dabei wenn ich dran denke. :) Freu michs chon sowas von auf morgen, aber irgendwie bin ich traurig denn schnell gelesen wird auch das Buch sein. *grins*
Hab die ersten 3 Seiten gelesen und fands erstmal ganz ok, aber irgendwie konnte ich nicht aufhören und lass weiter und es wurde immer spannender, es war wirklich unheimlich genial, kann das gar nicht in worte bringen, es war irgendwie für mich so als würde ich alles live miterleben. :D
Wie Du also lesen kannst, hast mich voll angesteckt :D Das ist nun meine neue Lieblingsbuchreihe geworden :) Unheimlich spannen knisternd und alles was man oft an solchen büchern vermisst, das hat dieses alles, verstehe die leute nicht die sagen es wäre einfach nur ein hin udn her und einfach voll schlecht geschrieben, mir gehts nicht so, ich werde auf jeden fall unbedingt dran bleiben und hoffe doch sehr das ich diesen monat nochmal ein Buch holen kann, auch wenn der Geldbeutel wohl nein sagen würde
Ja Amazon ist shcon teils unübersichtlich, hab ich erst letzens gemerkt als ich ein Spiel holen wollt und ne Komplettlösung bekommen hab *staun* Glücklicherweise gab es aber doch das Porto zurück, fand ich dann auch ok :)
Uihh, da sist gut das alle paar Monate was neues kommt. :)
Hab aber gelesen das die hier in DE in 2 geteilt sind, als normal immer 2 Bücher zusammen gehören, und normal alle in einem wären also die 2 Bücher, warum auch immer die in DE geteilt wurden, hätten sie etwas teurer gemacht udn man hätte länger zu lesen *lach*
Mhh von Biss hab ich bis jetzt noch nix gelesen aber überlege noch ob ich da nicht auch mal reinschnupper. :)
Bei welchem Black Dagger bist du denn grad am lesen?
Stimmt, da hast Du recht Zsadist kommt echt im ersten band etwas komisch rüber, aber so schlimm fand ich es jetzt nicht, immerhin haben die anderen nur so von ihm geredet aber wie er wirklich ist weis man ja nicht, lasse mich da mal überraschen! Und so nen wirklichen liebling hab ich da noch nicht, muss sich erstmal alles geben udn mehr gelesen werden, naja morgen hab ich ja Zeit. *freu*
Normal wollt ich mich sofort melden nach dem ich 3. seiten gelesen hatte aber ging nicht und am abend lass ich weiter und kam drüber hinweg es war einfach zu spannend :)
Normal lass ich mich ja nicht so ganzschnell anstecken aber das hat mich nun absolut angesteckt ^^
Sooo, nun biste auf dem neusten stand morgen oder Montag je nachdem wie shcnell ich lesen kann und werde berichte ich wie es weiter in mir ausschaut was die Black Dagger betrifft :)
Ja, es sind immer 2 zusammenhängende Bücher. Bei dem 2. muss ich dir aber warnen nicht die Vorschau aufs nächste zu lesen, sonst kannst dus gar nicht mehr abwarten, da die auch total spanntend geschrieben ist. Ich bekomme in ein paar Wochen das 5 geschenkt, in dem es ja um Zsadist geht. Lese diese Bücher auch immer total schnell durch. Ist aber wirklich so, dass die meisten anderen Bücher leider daneben verblassen. Aber ist halt so. Werde aber auf jeden Fall dieser Reihe treu blieben. Habe auch schon versucht, als Überbrückung mal andere Vampirromane zu lesen, aber das kommt einem dann eher wie ein billiger Abklatsch vor.
Aber so wie dir gings mir auch. Nach den ersten paar Seiten dachte ich noch, ok, geht so, aber dann irgendwann konnte ich auch nicht mehr aufhören und die Bücher werden auch nicht langweiliger.
Ich bestelle mir meine Bücher offen gesagt auch eher selten bei Amazon, sondern gehe immer zu nem neuen Buchladen oder rufe da an, damit sies mir bestellen. Bis auf dieses Mal, weil ich da den 3. Biss und den neuen Black Dagger ja geschenkt bekomme, da muss ich das natürlich nicht machen, da machts meine beste Freundin und gibt das eine Buch dann erstmal an meine Mutter weiter. Aber eben normalerweise.
Die Bissreihe ist wirklich auch ganz gut, vorallem beim ersten Band besteht sehr große Suchtgefahr. Das ist auch sehr spannend, nur eben nicht erotisch, was aber nicht schlimm ist. Aber leider ist das 2 Buch nicht mehr so gut und von dem dritten habe ich auch schon schlechtere Kritiken gelesen, aber ich möchtes trotzdem lesen.
Kannst mich ja auf dem laufendem halten wie dir das 2. Buch geällt :-) Wünsche dir noch einen schönen Tag LG Sonja
nun möchte ich dir nun auch entlich mal antworten. ;)
Wie Du ja schon mitbekommen hast bin ich bei Band 4 nun, die vorigen haben mir total gut gefallen und es wundert mich stark das ich Band 4 noch nicht durch hab, ich meine ich lesen nicht mehr ich verschlinge die Bücher schon und es ist immer wieder total klasse zu lesen. :)
Gut es liegt wohl auch daran das ich nicht weiter bin, weil ich mir zum ausgleich mal ein paar Manga geholt habe. ^-^ So strecke ich das ganze etwas hin, denn wenn das Buch durch ist kann ich erstmal keines mehr holen! Gut es gab zwar bei Tauschticket ein angebot von Band 5 in sehr gutem zustand aber ich hab leider im moment kein Ticket mehr. :( Total schade eiegntlich. *schmoll*
Bin jedenfalls schon sehr gespannt wie es wieter geht, ich mein Hollywood macht sich ja alle ehre und Zsadist kommt auch mehr zum vorschein das gefällt mir. :)
Bei amazon bin ich dann auch auf etwas gestossen. :) Ist mir persönlich ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, dir vielleicht? Also die ersten beiden Bände handeln ja von Wrath der Bände 3 und 4 von Hollywood und bände 5 und 6 von Zsadist, ist mir so vorher gar nicht aufgefallen als die eine Resonanzschrieberin das sagte da läuchtete es aber ein. ;) Naja ich hab wohl mehr auf das was zu lesen war geachtet als auf alles andere. :D
Von der beisser reihe habe ich leider noch gar nichts gehört, interessieren würde es mich aber dennoch.
Bin auch bei Amazon auf eine sehr spannende Buchreihe gestossen, soll wohl Black dagger zuerst sehr ähnlich sein sich dann aber vollkommen abwandeln, weis aber leider im moment nicht wie die Bände heissen, dahcte erst die gehören nicht zusammen aber es ist doch eine reihe aber man kann die bände wohl auch einzeln lesen ohne irgendwie etwas nicht zu verstehen oder schon mitten in der geschichte zu landen! Weis nur leider nicht wie die genau heissen aber jedes hat nen anderen namen 3 Bände gibt es da schon von!
Bei den Black Dagger finde ich allerdings echt blöde das die Bände geteilt wurden und somit das doppelte an Geld bekommen, in englsich ist das buch komplett und kostet so umgerechnet wohl nur 5 oder 6 € das ist ok aber das die bei uns sowas drauss machen finde ich irgendwie frech. :(
So nun aber genug erzählt. ;) bei welchem band bist du nun?
Hi, also ich habe gerade das 5. durch und freue mich schon auf das neue. Kommt aber erst übernächsten Monat :-(. Ja, ich weiß dass immer 2 von einem Krieger handeln :-) Ist aber wirklich ne Frechheit wenn sie im Englischen praktisch 2 Bücher für 5 Euro verkaufen. Das 5. ist aber total geil. Wird dir bestimmt gefallen :-) Von dieser anderen Reihe habe ich gehört. Aber ich werde dir mir nicht kaufen. Dann bin ich nach Black Dagger bestimmt nur enttäscht, eben weil das so ähnlich sein soll und auch von mehreren Leuten schlechte Kritiken bei Amazon gekommen sind für die Reihe. Bei mir hilft das irgendwie nicht viel, wenn ich versuche nebenbei noch was anders zu lesen. Dann bleibt das andere Buch immer liegen :-) Wünsche dir noch einen schönen Tag LG Sonja
Huhu, nun ich auch mal wieder *lach* Ging mir nicht sehr gut daher jetzt erst mal ne antwort *schmoll*
Nun aber weiter im thema. Noch bin ich bei Band 4 aber ich habs fast durch und 5 Liegt schon und wartet auf mich, mittlerweile gibt es ja noch mehr Bände zu kaufen aber ich wollt erstmal warten bis ich bei 5 angefangen hab und halb durhc bin, in band 4 geht es ja schon heftig um bella und ihre verehrer das kommt shconmal spannend rüber, bin schon voll gespannt, aber im moment komme ich nicht zum lesen aber naja wird auch wieder vor x-mas ist immer ne menge zu tun udn da muss ich halt durch, hab auch viele termine und daher ist das praktisch alles kaum möglich unter einen hut zu bekommen. *heul*
wie weit bis du denn jetzt schon? Denke mal schon weiter wie ich. *lach*
Was mich allerdings brennend interessiert ist um was es im band Menschnekind geht, da bin ich ja schon voll gespannt drauf. :)
Stimmt unrecht finde ich es auch das die Bände hier getrennt werden und in englisch so günstig sind und so dick, schade das es hier nicht auch so ist, aber die machen ja aus allem geld :( Allerdings muss ich gestehen gefallen mir die Cover der deutschen bücher besser als die der englischen!
Ja, ich lese oft nur normale über und Manga gemischt den so ein Manga ist schnell gelesen aber das hält schon auf, stimmt, hab ich aber in letzter zeit nicht mehr gemacht. ^^
Hi, schön, dass du wieder da bist. Wie gehts dir den jetzt? Ich hoffe doch besser?
Ich habe gerade das 8. Buch durch, in dem es, wie auch in Menschenkind um Butch und Marissa geht. Endlich mal, darauf habe ich irgendwie schon seit ihrer Begegnung im 1. Buch gewartet :-) Naja, lass dich überraschen. Ich muss auf meinen nächsten Black Dagger jetzt allerdings länger warten, da er erst im nächsten Jahr rauskommt. Naja, habe ich wenigstens was, worauf ich mich schon mal freuen kann :-) Die Biss-Reihe hat zu meiner Überraschung jetzt wohl doch 4 Teile, und das kommt auch nächstes Jahr raus, da habe ich dann wohl viel zu lesen ;-)
Tja, in den USA gibts ja leider mehrere Sachen billiger als hier und auch vieles, was wir hier, leider, nicht haben. Aber da leben würde ich, ehrlich gesagt, trotzdem nicht wollen.
Das Problem mit dem Schnelldurchlesen der Mangas kenne ich. Meine beste Freundin hat die ne Zeitlang auch sehr gerne gelesen, jetzt kauft sie sich nur hin und wieder nur mal eins, aber früher hat sie alles in Manga ausgerechnet, also zum Beispiel: Die Hose kostet 25 Euro. Da bekäme ich 5 Mangas für, wenn ich sie nicht kaufen würde :-)
Ich lese übrigens gerade einen anderen Vampirroman, habe aber gerade erst angefangen und muss erstmal sehen wie der ist. Scheint aber, leider, nicht so gut zu sein wie Black Dagger.