alles, was dort ausgestellt wurde war nicht unbedingt mein Lieblingsgebiet. Ich würde lieber zu einer Bastel-/Schreibwaren-/Süßkrammesse ;o)
Marcus kam durch seine Gewerkschaft an Karten. 38 Euro hätten wir auch nie bezahlt. Dazu noch 7 Euro Parkschein.
Wir waren ca. 4 Stunden da und hatten nicht aklles gesehen. Denn von Halle zu Halle wurden die Mitgebsel weniger. Hätten wir uns wie Firmenbesitzer angezogen hätten wir mehr bekommen.
Es lief auf Prospekte und Postkartengroße Flyer hinaus (gut für Decos), ein paar Kulis, Haftnotizzettelblöcke, Schreibblöcke, Pfefferminzbonbons und einem Stoffbeutel.
dafür sind wir dann auf dem Rückweg beim Pfennigpfeiffer in Salzhemmendorf vorbei gefahren. Da hab ich wesentlich mehr für Decos gefunden (jippieh).
Gestern nachmittag war ich dann tot. Pflaster- und Hallenlaufen, sowie das Geschiebe und mein zusätzliches Körpergewicht... das war heftig. Ich bin zu Hause gekrochen wie eine alte Frau. Heute gehts mir aber wieder gut, hab noch nicht mal Muskelkater...
Im April ist Industriemesse, auch in Hannover, und wieder hat Marcus Karten. Mal sehen, was da so los ist.
Am schlimmsten fand ich allerdings die Toiletten. Sauber schon, aber ein Gestank wie Bahnhofstoilette ganz hinten... (ahhhh)
nee danke ;) hab es satt rumzuliegen und zu sitzen ich kann irgendwie nicht mehr hab keinen lust -.- nachts kann ich nicht shclafen weil ich nicht weis wie ich mit legen soll da alles noch schmerzt jetzt nicht nur das mit der op sondern allgemein alle beine po und arme körper und so, naja wird schon werden, hoffe ich mal :)
Thomas war übrigens von der cebit angetan nach 8 stunden auch echt der hammer Oo er hat auch einiges tolles mitgebracht was ich nun zum basteln nutze ^^