Hat irgendwer diesen film gesehen? ich hab ihn eben erst geguckt - dazu muss ich sagen, dass ich steinzeit-geschichte u.a. besonders interessant finde und mich hier die mischung von urgeschichte und fantasy sehr angezogen hat. der film ist gut, sehr gut gemacht, aber ich find's schade, dass wohl vieles aus der story geschnitten worden ist. es bleibt so vieles ungeklärt, dass es manche charaktere etwas oberflächlich erscheinen lässt. mir wär lieber gewesen, wenn der film um eine stunde länger gewesen wäre... naja, vielleicht wird's sowas extra auf der dvd geben. heeheeh, und da's dort einen schönen säbelzahntiger gibt hab ich meine Nicis ins kino mitgenommen, weil... die wollten ihn auch mal sehen:
heeheeh, ok. :) naja, der titel weist halt darauf hin, dass es auf die steinzeit zugeht, so rein zeitlich, aber die geschichte ist ein mix aus damals und fantasy. ich würd ehrlich gesagt auch nicht recht wissen wie ich den film sonst betiteln würde... hmh. vielleicht *The Prophecy* aber das wäre dann wieder so allgemein...