Hallo und Herzlich Willkommen! Wünsche Dir viel spass bei uns und ich hoffe doch sehr stark das es dich nicht stört das wir alle um einiges Jünger sind als Du!
Dann noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass Dich reich beschenken und natürlich noch viel Gesundheit für Dich!
Falls Du irgendwie Fragen oder Probleme haben solltest, dann meld Dich doch bitte einfach bei mir!
Ein liebes Dankeschön für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.Es ist lieb von Dir das Du an das gedacht hast. Das die anderen jünger sind ist mir nicht wichtig.Ich hoffe das ich trotzdem willkommen bin und das mit mir jeamdn auch schreibt. Herzliche grüße sendet Dir Wolfgang
Natürlich bist Du willkommen, warum auch nicht? Solange Du dich irgendwie anschliessen kannst an das junge Gemüse *lach* ist das doch für mich und denke wohl auch für die anderen kein problem!
Deine Pixelein sind wirklich echt shcön muss ich sagen gefallen mir total gut. :) *neidisch bin* ;)
Kann mich ichigo nur anschließen, Deine Bilder sehen wirklich gut aus (auch wenn ich sie wegen meinem leicht angeschlagenenen Monitor in völlig falschen Farben sehe.......)