ich mach meines auch ab und zu am pc selber.. macht spass und man kann richtig schön kreativ sein^^ heute hat mir meine schwester ein päckchen geschickt, da war auch selbstgemachtes briefpapier von ihr drin <3 ist total süss geworden
Zitat von rinoaich mach meines auch ab und zu am pc selber.. macht spass und man kann richtig schön kreativ sein^^ heute hat mir meine schwester ein päckchen geschickt, da war auch selbstgemachtes briefpapier von ihr drin <3 ist total süss geworden
Das mach ich auch des Öfteren.... wollte für den Adventskalender auch ein selbstgemachtes PAket beisteuern, leider ging kurz vorher mein Lappy kaputt, und alles war weg :( ... somit konnte ich kein Paketchen zusteuern :( tut mir leid...
Aber ich mache furchtbar gern was mit Geschnörkel oder Hello Kitty :D
Zitat von rinoaich mach meines auch ab und zu am pc selber.. macht spass und man kann richtig schön kreativ sein^^ heute hat mir meine schwester ein päckchen geschickt, da war auch selbstgemachtes briefpapier von ihr drin <3 ist total süss geworden
Das mach ich auch des Öfteren.... wollte für den Adventskalender auch ein selbstgemachtes PAket beisteuern, leider ging kurz vorher mein Lappy kaputt, und alles war weg :( ... somit konnte ich kein Paketchen zusteuern :( tut mir leid...
Aber ich mache furchtbar gern was mit Geschnörkel oder Hello Kitty :D
schade :((( aber kann man nichts machen.. gibt sicher noch mehrere gelegenheiten wo du was verschicken kannst zum beispiel beim wichteln.. hätte ich auch mal wieder lust drauf, hab ich hier schon zwei mal versucht zu starten, hat aber keiner mit gemacht :D mit hello kitty mach ich auch total gerne oder allgemein mit kawaii mit welchem programm machst du denn dein briefpapier?
Zitat von rinoaschade :((( aber kann man nichts machen.. gibt sicher noch mehrere gelegenheiten wo du was verschicken kannst zum beispiel beim wichteln.. hätte ich auch mal wieder lust drauf, hab ich hier schon zwei mal versucht zu starten, hat aber keiner mit gemacht :D mit hello kitty mach ich auch total gerne oder allgemein mit kawaii mit welchem programm machst du denn dein briefpapier?
wichteln? hmmm, das hab ich gerade in einem anderen Forum hinter mir... war richtig klasse ... leider sind hier zu wenig Leute würde ich sagen oder???
Aber vielleicht sollten wir mal was im Frühjahr starten? bzw. es versuchen?
Also mein Briefpapier mache ich mit Photoshop CS ... Ich habe dafür ganz viele schöne Schnörkelpinsel, etc. und mache damit einen schönen Rand... dann setze ich die Datei (DIN A4-Format als jpeg) meist in Word ein und benutze es als Hintergrund und drucke dann aus, da mein PC das irgendwie nicht peilt, wirklich alles auf eine Seite zu drucken und das Briefpapier nicht nur auf ne halbe Seite zu machen