Tja, was mich so extrem wieder ins tiefe gerissen hat nach meiner not op war das am 10.02 meien Oma verstorben ist! : ( Und den Sonntag davon emine Tante und Cousine bei einem autounfall sie sind wohl gegen einen baum gefahen, meine andere cousine sass auch mit drin und liegt nun im koma! Das ganze stand auch in der zeitung!
Meine Oma starb an einem herzinfakt, nicht wirklich plötzlich da wir damit shcon gerechnet ahben aber ein grosser schock war es trotzdem. : (
Dieses jahr ist einfach nur total miess und ich hoffe total doll das es dieses jahr keine weiteren überraschungen mehr gibt! (heul)
danke dir süße! dieses ajhr bleiben wir wohl mir nix mehr verschohnthab ich so das gefühl, das zerrt total alles an mir ich würd am liebsten immer nur heulen (heul)
wie heisst es so schön die zeit heilt alle wunden. aber ich weiß wie du dich fühlst weil ich auch erst vor kurzem meine Oma plötzlich verloren habe. Aber wenn man darüber redet, so finde ich, geht es einem besser, der einen einfach mal in den Arm nehmen kann. Reden hilft da wirkich viel ^^