ich fidne sie genial und spiele imer mal wieder gern aber leider im moment kaum da ich nicht so dazu komme. =) naja immer kann man das auch nicht spielen kommt immer drauf an =)
Was macht ihr am liebsten oder findets ihr das Kindisch das game?
Ich spiele die Sims voll gerne, habe aber nur die Sims 1. Sims 2 habe ich auch schon mal gespielt, das ist ja total genial, aber leider noch soo teuer. Früher habe ich Tag und Nacht gesimst.
Ich liebe die Sims, habe auch Sims 2 und alle Erweiterungspacks. Problem ist nur, wenn ich einmal angefangen habe zu spielen, dann vergesse ich die Zeit total und höre erst Stunden später wieder auf. *g*
Ich habe soweit alle ausser open for bissness und das mit der schule nicht, die anderen schon ^^ bin sonst mit allem echt zufrieden und spiele sehr gern mal
hbt ihr auch diese sondersetz mit nuer kleiung und so? also family fun oder weihnachtszeit? oder weins der anderen?
Stimmt wie Weihnachts und Klamotten Erweiterungen fidne ich auch teuer wobei ich zwei davon habe, einmal Weihnachtszeit udn dann noch diese glammor sachen.
mir fehlen noch open for bussnes was ich echt gern hätte und noch wilde champus jahre =)
das ganz neue Vier jahreszeiten habe ich nun schon bestellt und kommt dann ja auch bald zu mir *freu*
habt ihr das auch shcon bestellt? oder kauft ihr es dann bei erscheinung gleich?
Zitat von stingerladyMein Schwager möchte mir noch die Sims2 mit allen Erweiterungen bwsorgen.Freue mich dann auch schon darauf es endlich spielen zu können.
Ist auch wirklich cool, und es kommt ja nun wider eine neue raus und zwar was mit reisen das ist so genail, hab alle erweiterun gen da und ich finde sie toll und di extras habe ich leider nicht alle, aber ich bekomme die auch noch zusammen : )
habe es seit montag und bin begeistert : ) habe es für 25€ bekommen statt für 30€ hatte marktkauf im angebot und ich finds genial thomas hatte es mir montag gekauft und das ist total toll das spiel bin begeistert : )
was meint ihr dazu würdet ihr das holen oder lieber nicht?