Kleber so flüssigen in schönen schönen formen auftragen und Glitzerstreu drüber und den rest wieder ab schütteln, das siehts dnn echt klasse aus in briefen oder auch für Fbs finde ich genail muss ich sagen ber für decos auch eine klasse idee ^^
Wo kaufst Du denn den Glitter? Ich hatte mir von meiner Großen so einen glittergefüllten Eisstiel gemopst (das Eis heißt Girlie von Langnese) und den Glitter zum Basteln verwendet. Der sieht so toll aus und schimmert in allen Farben, solchen schönen habe ich im Bastelladen gar nicht gefunden. In einem Deco, wo das Motiv in der Nacht dargestellt ist, habe ích etwas Glitter auf dem ganzen Bild verteilt und Selbstklebefolie drübergemacht, dadurch sieht das Bild aus, als ob es im Mondlicht glitzert [smilie=engel_a009.gif]
Bei Aldi hatten sie auch schon Glitzer. Der war etwas günstiger als bei Weltbild. Aber wann es wieder soweit ist, weiß ich nicht.
Ich benutze auch sehr gern Glitzer. Es gibt da welchen, das sind so runde Plättchen, die besonders glitzern. Davon hab ich welche bei Ebay gefunden. Aber wo es die sonst gibt, weiß ich leider nicht.
Sagen wir mal so, wenn ich irgendwo was sehe nehme ich es gleich mit - wenn der Preis ok ist. Ich habe schon mal bei Mäc Geiz was gekauft. Und in diversen Krempel-Läden wie z.B. KIK....
Zitat von TyldakWo kaufst Du denn den Glitter? Ich hatte mir von meiner Großen so einen glittergefüllten Eisstiel gemopst (das Eis heißt Girlie von Langnese) und den Glitter zum Basteln verwendet. Der sieht so toll aus und schimmert in allen Farben, solchen schönen habe ich im Bastelladen gar nicht gefunden. In einem Deco, wo das Motiv in der Nacht dargestellt ist, habe ích etwas Glitter auf dem ganzen Bild verteilt und Selbstklebefolie drübergemacht, dadurch sieht das Bild aus, als ob es im Mondlicht glitzert [smilie=engel_a009.gif]
Da ich mit meine Fingernägel immer selber mache und dafür auch Glitzer brauch da es einfach schöner ist, kaufe ich öfters bei ebay welches oder ich habe auch in geschäften schon shcöne gefunden oder eben bei ebay da ist extra für Fingernägel da gibt es glaube ich 6 oder 8 Farben für 4€ das finde ich ganz okay! Für decos nehme oder habe ich auch immer Glitzer benutzt habe hier auch noch etliches liegen was ich wohl so nach und nach verbrauchen werde. Aber in Bastelgeschäften kannst Du normal auch Glitzer kaufen oder bei Glück auch mal in läden wie KIK, Mc Geiz oder so die haben das wirklich dann Preisgünstig im angebot, gab bei MC Geiz mal so ein Glitzer Uhu Set für 5 € mit 12 Farben glaube ich, also nicht wirklich teuer und der Kleber ist schon mit drin da kann man auch schönes mit zaubern ^^