Soo hab nun endlich aml so nen allgemein thema aufgemacht nru rund um solche spiele :)
was empfehlt ihr denn da so?
was meint ihr zu black mirror? ich hab es von einer spiele dvd zeitung und hab es schon ein paar mal durch gespielt bin immer wieder begeistert und werde es bald wohl wieder spielen :)
klasse ist noch sherlok und die ganzen teile wobei ich das eine erst durch habe den silbernen ohrring hab ich noch nicht durch, muss aber galube von vor anfangen :(
was kennt ihr denn noch für spielein die richtung?
mögt ihr es wenn ich das mänchen nicht seht in solchen spielen oder ist euch das egal? ich sehe das männchen lieber denn das finde ich irgendwie shcöner :)
Ich liebe Black Mirror!!! Ein super Spiel und ich habs auch schon zwei mal durch gespielt. Da sind echt knifflige Rätsel bei aber sowas liebe ich ja *schwärm* Jetzt bekomm ich glatt Lust es zu spielen^^
Sherlock find ich auch toll^^ Hab ich aber auch erst eins durchgespielt glaub ich und zwar das mit dem Ohrring;)
Ich persönlich finde es auch besser wenn man das Mänchen sieht^^
Da werden auch Erinnerungen wach an King's Quest 7 , da gabs auch so tolle Rätsel und das Spiel hab ich auch geliebt und tu es immer noch;)
King´s quest 7 kenne ich allerdings nicht, muss ich mal nach ausschau halten. ^^
ich hab noch syberia im regal 1 und 2 teil, die sind auch genail und super süß gemacht ich hab shcon mehrfach durchgespielt und kennst fast auswendig würde ich sagen ^^