Hallöchen,habe in der nächsten Zeit ein paar FB´s abzugeben. Wer hat Interesse? Habe nur selten welche und swappe auch nicht richtig, daher wäre es schön, wenn sich hier jemand finden würde!
also wenn du magst darfst du sie mir im nächsten brief zusendenhabe nämlich gar nichts mehr da =(
Mir kannst du auch gerne ein paar schicken...wenn es nicht nur solose Zettel sind:-)
nehme auch immer gerne welche, auch nicht- n§n. :-)
@ichigo: Klar, gerne schicke Dir welche mit.@Beccsie: Ich such mal welche raus und schicke sie Dir. Adresse per PN bitte.@Saxe-Strassenmusik: Deine Addy habe ich ja noch, schicke Dir auch welche zu.DANKE Mädels!!!!
Hast Du noch.... :-) cool. Verrat mir mal per Pn bitte deinen richtigen Namen, der Nick sagt mir jetzt ... hüstel.... wenig. ;-)trotzdem schonmal danköö.
Hmm...wenn du noch welche hast, würde ich auch welche nehmen ;)! PN mir einfach, falls du noch welche da hast!
Also im Moment habe ich leider keine mehr...aber wenn ich mal wieder welche habe, dann schalte ich mich vorher mit Dir kurz, ok?
Ist in Ordnung :)! PN mir dann einfach ^^!
(hello) Wenn Du willst nehme ich sie dir ab.Falls du sie nicht schon längst los geworden bist?Lg Melanie okay
ist das noch aktuell?