Hallöchen! Ich bin die fehrian... und lese relativ gerne... v.a. mag ich so Romane, die man recht schnell lesen kann... da ich immer viel für die Uni machen muss... da sammelt sich hier schon ein ganzer Berg Liebesromane bei mir... und ich bringe es nicht übers Herz sie wegzuwerfen... da wenn ich einen Roman gelesen habe, dann lese ich ihn kein 2. mal... so bin ich halt ;-) ... und dann dachte ich mir, dass ich die Romane günstig an andere "Leseratten" abgeben könnte :)
Also die Liebesromane sind vom Verlag cora... baccara, julia, bianca. tiffany... einmal quer beet durch den cora-garten ^^...
Die Einzelromane verkaufe ich pro Stück für 0,30 Euro.
Die Sammelbände (mit ca. 3 Romanen je Stück) verkaufe ich für 0,80 Euro...
Die Romane sind wie gesagt alle gelesen und sehen dann natürlich nicht wie frisch aus der Presse aus... selten mal ein Eselsohr... aber sie wurden halt durchgeblättert.
Ich finde es jetzt viel, wenn ich die ganzen Titel der Romane hier auflisten würde... daher würde ich das so vorschlagen, wenn ihr kauft, dann lasst euch überraschen ^^... oder ihr verlangt eine Liste bei mir (dann per PN) ... dann werde ich die Titel noch schnell abtippern. :)
Ihr könnt die ganzen Romane auch im Paket erwerben (wenn ihr gleich alle haben wollt)... da könnte man dann auch einen speziellen Preis machen *g*... :) ... Ich weiß jeztt nur nicht auswendig, wie viele Romane ich genau habe...
Also bei Interesse mich einfach anschreiben :) ... (und... Preis is wie immer verhandelbar ^^)...
Ganz liebe Grüße die fehrian...
P.S.: Versand- und Verpackungskosten tragen die Käufer. ^^
So... hier gibts mal ne erste Liste... hab nicht so viel Zeit zum abtippern heute morgen ^^....
[list]Liebesromane
Baccara Collection; Band 262; Sinnliche Spiele im Pool; Endlich Mr. Perfect; Liebe oder Karriere?
Bianca; Band 1103; Willst du meinen Daddy küssen? Bianca; Band 1616; Cinderella kehrt zurück Bianca Exklusiv City Love; Band 41; Florenz, der Liebe wegen; Was nun, Isabel?; Im hellen Mondlicht von Rom
Julia; Band 1560; Wer bist du, süße Morgenfee? Julia; Band 1581; Rendezvous mit Raine Julia; Band 1598; Am Tag, als die Liebe kam Julia Exklusiv - Classic’s; Band 34; Happy-End in Cornwall; Ein Sommer voller Zärtlichkeit; In der schillernden Welt des Films Julia Exklusiv - Princess; Band 37; Sehnsucht nach Sizilien; Glücksspiel in Wimbledon; Trauminsel in der Ägäis Julia Exklusiv - Classic’s; Band 44; Du wirst Scott nie bekommen; Im Zaubergarten von Las Lomas; Verzeih mir, Geliebter Julia Exklusiv - Princess; Band 45; Wenn es die Liebe befiehlt; Kostbarer als jede Perle; Eine einzige Liebeserklärung Julia Exklusiv - Traummänner; Band 129; Mein Prinz, mein Scheich, mein Geliebter; Der Mann aus Caracas; Unter heisser Sonne Julia Extra; Band 121; Nur eine flüchtige Begegnung?; Fast wie im Paradies; Verliebt in Samt und Seide Julia Extra; Band 137; Traummann gesucht; Hochzeit unter tausend Sternen; Ewige Liebe schwör ich dir Julia Extra; Band 217; Verführung bei Sonnenuntergang; Abenteuerreise nach Peru; Ein Königreich für unsere Liebe; Entscheidung unter Palmen Julia Extra; Band 218; Küsse im Sonnenuntergang; In einer Zauberhaften Nacht ...; Wenn du gehst ...; Ti amo, süsse Beth (Deckblatt fehlt) Julia Extra; Band 219; Tausend Sterne über Lima; Märchenhochzeit in San Francisco; Traumhafter Sommer in Portofino; Irische Nächte Julia Extra; Band 223; Obwohl mein Herz sich nach dir sehnt ...; Heiratsantrag über den Wolken; Verlobt - Doch auch verliebt?; Reise ins Glück Julia Extra; Band 224; In Amalfi wartet das Glück; Verlobung - nur zum Schein?; Ein (fast) perfekter Gentleman; Verführung unter südlichen Sternen Julia Extra; Band 225; Im Schatten der Pyramiden; Nur ein Flirt?; Sommer in Toskana; Traumhochzeit in San Francisco Julia Extra; Band 232; Die Geliebte des Millionärs; Werde meine Königin; Ein Liebestraum wird wahr; Ist dein Herz wirklich frei? Julia Festival - Stephanie Howard; Band 32; Im Schloss der Träume; Im Palast der Liebe; Ein Königreich für die Liebe Julia Sommerliebe; Band 15; Unsere Insel in der Karibik; Das Meer, die Liebe und du; In einer sinnlichen Nacht
Romana; Band 1115; Rote Rosen - jeden Tag Romana; Band 1121; Verrückt vor Liebe auf Barbados Romana; Band 1176; Dschungel der Leidenschaft Romana; Band 1177; Küsse nie einen Cowboy Romana; Band 1500; Berauschend wie die Liebe Romana; Band 1695; Traumtage in Italien Romana; Band 1696; Am Ufer der Sehnsucht Romana; Band 1697; Mit dir am Fjord der Liebe Romana; Band 1698; Süße Nächte in Rio Romana; Band 1699; Ein charmanter Heiratsschwindler Romana; Band 1700; Küsse am Great Barrier Rief Romana; Band 1701; Süßer Sommer der Versuchung Romana; Band 1702; Was deine Blicke mir verraten Romana Exklusiv - Inseln der Liebe; Band 112; Das letzte Paradies auf Erden; Zweites Glück auf Thunder Cay; Liebeserklärung im Capitol
Tiffany; Verführt - im falschen Bett Tiffany; Band 722; Nie mehr ohne deine Zärtlichkeit Tiffany; Band 748; Frisch verheiratet - Bitte nicht stören! Tiffany; Band 749; Hab keine Angst vor so viel Liebe Tiffany; Band 750; Für eine Nacht ohne Tabus Tiffany; Band 751; Du bist Erotik pur Tiffany Sexy; Band 43; Küss mich, die ganze Nacht lang!; Per Anhalter ins Glück; Der geheimnisvolle Lover[/list:u]
diese Liste enthält 43 Romane; davon sind viele auch 3 Romane in einem.
ich verkaufe die Romane auch im Paket (preis nach VB) ... geringer Menge könnt ihr mir gerne auch ein Angebot machen...
ich tausche auch gegen gleichwertige Liebesromane von cora.... d.h. ihr wollt nen 3er Roman, also hätte ich gerne auch einen, usw.
die Romane sind einmal oder mehrmals gelesen, einige davon sind noch relativ neu. Wenige jedoch weisen auch Mängel auf (wie z.B. Kaffeeflecken, die von meiner Patentante sind, die hatte ich ihr mal ausgeliehen *ärger*) und bei einem Roman fehlt das Deckblatt.