Die ganze Zeit sah es bei mir so aus, als ob ich schwanger sein würde. Hatte meine periode nicht bekommen, fühle mich auch mal schlecht usw. Nun war der erste test Negativ und nun heute 1 Woche später beim Frauenarzt leider auch. Bin total traurig und hatte mich schon so sehr auf ein kind gefreut. Naja, nun muss ich erstmal Tabletten nehmen, damit ich meine Tage wieder bekomme. Meine Homrone spielen irgendwie verrückt.
Laß den Kopf nicht hängen, vielleicht klappt es ja bald. Ich drücke Dir da ganz fest die Daumen!! Ich hatte sowas auch schon mal, damals war ich auch total down. Obwohl es zu dem Zeitpunkt ja bei uns nicht geplant war, wir wollten zwar noch ein Kind, aber eben erst später. Inzwischen haben wir unseren kleinen Schatz bekommen, er ist jetzt fast 16 Monate alt.
Irgendwie hatte man sich so hineingesteigert. Nun denkt der Frauenarzt sicher, dass ich total bescheuert bin, weil ich ja auch einen Bluttest haben wollte. Naja, nun weiß ich auch nicht so Recht was ich von meiner Periode halten soll. Ist echt komisch dieses mal.
Das finde ich aber arrogant von Deinem Doc - wenn Du den Test möchtest, soll er sich mal nicht so anstellen. Wenn er es nur aus medizinischer Sicht betrachtet, wird er eh nicht verstehen, wie Du Dich fühlst, aber ein bissel einfühlsam könnte er sich schon zeigen!