Kleiner Tipp von mir, wenn ich losgehe (Disco oder Party & Co.), dann sprühe ich mir immer etwas Haarspray ins Gesicht. Bitte nicht so viel und von weiter weg sprühen. Klebt zwar etwas, aber die Schminke hält länger...
ich creme immer vorher und dann hält das auch ewig und 3 tage *grins* Und kommt vorallem besser zum vorschein, aber mit Haarspray habe ich das noch nie gehört aber mal ein versuch wert was? Habe aber keins da also naja, benutze das eh nur super selten wenn überhaupt ^^
Mach ich auch öfters mal, dank der veve. Vorher hatte ich davon aber auch noch nix gehört, bis sie sich das mal eines Abends einfach ins Gesicht gesprüht hat bzw gesprüht bekommen hat. Hilft aber echt n bissle^^
Gehört hab ich das schon mal. Selbst ausprobiert noch nie... glänzt dann das Gesicht? Also sieht man das im Hellen irgendwie? Und geht das Klebrigefühl nach ner Zeit weg?
Ich habe auch mal von wem den Tip bekommen über das Makeup noch mal translucent puder ( also dieses durchsichtige fixierpuder) zu machen. Soll auch funktionieren. Ist aber natürlich sicherlich in der Variante teurer als der Haarspraytip.