Kann man es hier in dem Forum irgendwie auch einstellen, dass man die Themen als gelesen markieren muss, ohne erst auf die jeweiligen Foren zu gehen (so auf der ersten Seite gleich mit, wo man schon nach ungelsenen Beiträgen sortieren kann)? Also gerade so Gästebuchbeiträge oder so lese ich zum Beispiel nicht wirklich, hab die aber jedes mal wieder mit bei den ungelesenen Beiträgen mit drin, wenn ich die nicht lese oder im Forum direkt als gelsen markiere. Ist halt so alles ein bisserl zeitaufwendig...
Also ganz unten kannst du alles als gelesen makieren das komplette forum
rechts oben kannst du alle neuen beiträge sehen, sowie wo du überall schon geantwortet oder was geschrieben hast oder eben alles nicht angeschaute einsehen kannst!
was anderes gibt es leider nicht fürs forum
oder hab ich dich jetzt irgendwie falsch verstanden?
das ist ja super, dass es das hier auch gibt. Das ist so klein, dass ich es doch glatt überlesen habe, weil ich bei den Toplisten immer aufhöre. *gg* Dann weiß ich ja jetzt, wo ich das finde. Hab vielen Dank.
Huhu Reni, ja stimmt etwas schwer zu finden aber geben tuts das schon :D Denke das hilft nicht nur dir weiter sondern auch anderen das du gefragt hast LG melli