hallo ein freund von mir hat bei knuddelz ein mädchen kennen gelernt. ich wollte mal fragen, wie ihr die seite findet?? ob es vor unt nachteile gibt?? ich überlege auch ob ich mich dort anmelden soll.
Die Seite kenne ich gar nicht. Aber meine allgemeine Erfahrung mit Internet Flirtsites sagt, Du solltest es immer mit Abstand betrachten, sicher kann man da tolle Leute finden (meinen Schatz habe ich auch per Flirtsite kennengelernt) - aber meistens gibt´s auch eine gewisse Anzahl Spinner dort, die nur ihre Spielchen treiben wollen.
also... ich habe zwar meinen freund auch übers internet kennen gelernt (aber über ne normale community)... ich bin bei solchen flirtsites immer vorsichtig.... ich war mal bei einer angemeldet, die von ner zeitung gestartet wurde.... und ich bekam ganz viele obszöne nachrichten und alles... am ende war ich noch in der zeitung mit nem ganz anderen text als in meinem profil stand... -.-' ...
aber knuddelz kenne ich persönlich nicht... du kannst es ja mal ausprobieren... aber wie gesagt... manchmal sind da einfach nur personen, die nur das "eine" wollen... und hoffen es dann da zu finden.
ich war selbst bei knuddelz angemeldet ^^ fand ich anfangs ganz witzig aber mit der zeit einfach nur langweiig weil entweder sind die meisten wirklich nur auf das eine aus wie es so schön gesagt wurde oder einfach nur kleinkinder die nur müll labern xD vor allem solltest du bei so nen seiten eh immer vorsichtig sein und die nummern etc weiter geben weil die wirst du nicht mehr los
danke für die ratschläge. ich denke ich werde mir die seite noch mal genauer anschauen und mich dann entscheiden. ob ich mich anmelde. ist schließlich auch ein weg leute kennen zu lernen.
leider sind die meisten Portale von (ich sag mal so) "Kleinkindern" "befallen"... bzw. überschwemmt... denn der Trend geht halt zu Onlineportalen in den SChulen... dann ist man "cool", wenn man sich bei so was anmeldet...
allein bei wkw sieht man es ja schon... sogar Grundschüler sind darauf angemeldet und chatten da drüber (weiß ich, weil ich in der Grundschule Praktikum hatte und ich plötzlich von meinen Schülern überflutet wurde dort) ...
Joah und leider muss ich auch sagen, dass es immer mehr "Idioten" bei solchen Portalen gibt... ich war immer bei gesichterparty (ne Community fürs Saarland) und anfangs war die Community echt gut, man konnte sich mit Freunden dort unterhalten und und und... aber dann kam die Welle mit den Kiddies und mittlerweile ist jedes 2. Profil mit komischen Schriften voll und nur Quatsch... seufz. hab mich da dann abgemeldet... wkw nimmt ja jetzt auch schon überhand...
man sollte solche Portale erst ab 16 wenn überhaupt... mir wärs lieber ab 18 erlauben... gerade wegen dem Jugendschutz auch!