Schminkt ihr euch jeden Tag? Immer gleich? Oder probiert ihr auch gerne mal was neues aus? Denkt ihr manchmal, nein heute muss Schminke nicht sein?!
Ich schminke mich nur ganz ganz selten. Eigentlich nur wenn ich weggehe (Disco, Festlichkeiten, Geburtstage etc.). Dann aber folgendermaßen, Puder, schwarzen Kajal und Mascara (kann aber auch mal blau sein), passenden Lidschatten (passend zur Kleidung natürlich).
in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Ich schminke mich nicht täglich. Wenn ich zum Beispiel arbeiten gehe schminke ich mich so gut wie gar nie. Wenn ich weggehe schminke ich mich eigentlich immer. Benutze da Puder, schwarzen Eyeliner, schwarzen Kajalstift, farbigen Puder über den Augen , passend zur Kleidung ( weiss grad gar nicht wie man das nennt, fällt mir gerade nicht ein :) Wimperntusche und manchmal auch Lippenstift. Also das volle Programm. Stehe dafür aber nicht stundenlang vor dem Spiegel. Soll ja noch natürlich aussehen und nicht total zugekleistert
also, ich schminke mich so gut wie nie. Gibt zwar Tage, wo ich mich einfach mal schminke, aber normalerweise nicht. Wenn ich mich schminke, benutze ich meist Kajal, Wimperntusche und Lidschatten. Kajal und Wimperntusche meist schwarz, Lidschatten mal pink, mal weiß und mal blau. Lippenstift tu ich meist meinen normalen Labello, hab bisher keinen Lippenstift gefunden, der zu mir passt.
ich schminke mich nicht jeden tag aber probiere auch mal andere neue sachen aus! schminke mich für die arbeit. am wochenende nur dann wenn ich ausgehe!
Ich schminke mich in der Woche so gut wie immer. Aber nur ganz dezent. Ein bisschen OPuder, Kajal und Wimperntusche. Am Wochenende meist nicht, nur wenn ich Abends vielleicht weggeh oder so.
Ich schminke mich eigentlich such nur für Festlichkeiten. Wenn ich so raus gehe, dann mache ich meistens nur was zum Abdecken drauf(wegen den blöden Pickeln).
ich schminke mich unter der woche sehr dezent... das wechselt von der art her ist aber immer dezent. momentan benutze ich wimperntusche und einen SEHR hellen rosa kajalstift. zudem noch was zum abdecken. im winter ist meine haut nicht so happy...
wenn ich ausgehe schminke ich mich einwenig mehr und jo, probier auch mal was neues aus und auch je nach dem was ich trage.
und ich schminke mich auch mal NICHT... :) muss nicht zwingend sein.
hmmm... ich schminke mich eigentlich jeden Tag... weil ich sonst immer so müde aussehe ^^...
also, wenn ich viel Zeit habe (also jetzt so über 5min) dann sieht mein Programm so aus: Grundierung (für Pickel oder ähnliches abzudecken), Concealer (für meine richtig dunklen augenringe), Puder. Dann schwarzen Kajal und schwarzen Lidschatten nur so eine Art Strich über den oberen Wimpernrand (das sieht dann n bissl so aus, als ob der Kajal etwas verwischt wäre). Dann wärme ich mit dem Fön die Wimpernzange an und benutze diese. Dann kommt der Mascara drauf. Am Ende noch kurz durchsichtigen Labello drauf und evtl. noch n Hauch Rouge.
Wenn ich jedoch kaum Zeit habe, dann vllt. gerade noch Puder drauf aufs Gesicht, schwarzer Kajal und die Wimpern getuscht. Das wars dann. Ohne Wimperntusche bin ich irgendwie ein halber Mensch ^^...
Und das mit dem schwarzen Lidschatten ist ein super Tip aus ner Zeitung. Wenn man "helle" Augen hat, wie z.B. helles Grün oder wie ich richtig helle blaue Augen mit graustich... dann hebt das die augen noch hervor...
ausprobieren tu ich kaum was neues... weil ich meist schwarze klamotten anhabe oder halt so neutrales zeug und nix "buntes" xD ... und ich hab schwarze haare... und da passt halt schwarz ganz gut ;-)