Name: SabrinaSpitzname: sabsiGeburtstag: 25. März 1980Sternzeichen: WidderWohnort: KreiensenGeburtsort: EinbeckFamilienstand: ledigKinder: bisher noch keineHaustiere: keineLOVES.... Musik: mag eigentlich fast allesFilm: Dirty Dancing - und ich liebe die Lindenstraße, obwohl das ja nicht wirklich ein Film ist...Farbe: pinkTier: DelphinEssen: Pizza und PastaTrinken: CappuccinoHASSE....... Musik: SchlagerFilm: ???Farbe: braunEssen: SpinatTrinken: da gibts nichtsBesondere Merkmale an mir: fällt mir jetzt spontan keins einMeine qualitäten: ich kann gut zuhörenIch swappe: FBsMeine Hobbies: Briefe schreiben, FBs tauschen, Musik hören, Internet, FußballIch habe hergefunden durch: Durch eine Freundin
(hello) willkommen
willkommen (geschenk)
Hallo Sabsi!Viel Spaß hier. Witzig, du wohnst ja gleich um die Ecke. Ich wohne in Dögerode bei kalefeld.LG Reni (bye)
*hihi* Das ist ja wirklich witzig! Das ist ja echt nur einen Katzensprung entfernt!! So klein ist die Welt!
Hallo und Herzlich Willkommenwünsche Dir ganz viel spass bei uns falls irgendwie etwas ist einfach bei mir melden :D
herzlich willkommen
Hallo und ein ganz Herzliches Willkommen von mir