Ich heiße Cindy und bin 20 Jahre alt. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Hessen, so ziemlich genau zwischen Fulda und Frankfurt. Ich hoffe auf diesem Weg endlich Brieffreunde zu finden mit denen ich auch in ein paar Jahren noch Kontakt habe. Ich liebe es lange Briefe zu schreiben und auch zu lesen. Ich hasse Oberflächliche Briefe, ich möchte einfach das Gefühl haben das mein gegenüber auch Interesse zeigt an dem was ich schreibe und auch auf mich eingeht, und mir nicht nur ne halbe Seite schreibt wie denn das Wetter ist. Meine Hobbys sind Briefe schreiben, lesen ( Jugendromane und Horror/Psycho/Thriller), Musik hören (da höre ich so ziemlich alles außer Volksmusik und Opern), Freunde treffen, Basketball spielen, und meine drei Katzen Kröte, Daylight und Sissy. Seid vier Jahren lebe ich in meiner eigenen Wohnung. Zu meinem Leben gehört mein Schatz mit dem ich nun schon fast drei Jahre glücklich bin. Wer jetzt Lust hat mir den ersten Brief zu schreiben und nicht nach dem Dritten wieder aufgibt über den würde ich mich sehr freuen.