Habt ihr auch eine "Sucht"? Ich bin definitiv süchtig nach Schokolade jeglicher Art, ohne geht gar nicht. Außerdem kann ich nicht ohne meine Wärmflasche schlafen. Würde das auch als Sucht bezeichnen, denn ich nehme die sogar im Sommer mit ins Bett.
also ich hab bis vor nem halben jahr gar nicht geraucht... die uni hats mir angewöhnt... da is es immer so stressig, da is so ein klimmstengel ne stresspause ^^... v.a. lenkt es vom stress ab...
mein freund is dazu noch voll der kettenraucher, und da komme ich gar nicht zum aufhören...
aber es gibt doch so nen doc, der hat ne spritze gegen es rauchen erfunden... die kostet 90 euro... die lässt sich mein freund im september geben... ich glaube, dass ich auch so aufhören kann mit etwas willenskraft... aber so lange er noch raucht, drängt mich nix zu ^^
Von dieser Spritze habe ich auch schon einmal gehört. Kann mir aber immer nicht so vorstellen, dass das klappt. Vielleicht magst Du ja dann im September mal berichten, wie es bei Deinem Freund geklappt hat, nachdem er sich diese Spritze geben lassen hat!
also bei seinem vater hat die spritze gewirkt... er hat zwar entzugserscheinungen... aber der drang nach der zigarette ist nicht da...
andere haben mir auch schon berichtet, dass nur noch die entzugserscheinungen da sind, wie kopfschmerzen oder so... aber der drang nach nikotin nicht mehr da ist... also bis jetzt sagen alle sie wirkt wunder... daher geht mein freund auch dahin! :)
so nen echtes laster von mir ist essen :D tu das viel zu gern aber auch pft mals aus frust oder so wenn die diät nicht klappt oder sonst irgendwie etwas naja sonst bin ich noch kaufsüchtig was bp und so angeht *lach*
hihi das mit dem briefpapier kenn ich auch... war am samstag einkaufen und hab dann schönes für 2 euro gesehen... das musste ich dann sofort haben ^^
außerdem habe ich anscheinend eine neue sucht entdeckt ^^... ich hab mir am samstag auch ein buch gekauft... und ich les ja furchtbar gerne liebesromane ... und dann hab ich mir ein buch gekauft und ich hab ja was gegen "serien" (wie z.b. harry potter, da hat man keine ruhe bis man alle bände durchhat... und die warterei war immer so ewig!).... und das buch hört sich lustig an.... ging aber komisch aus... hab jetzt gegoogelt... und es ist ne "serie" ... bis jetzt sind 2 bände in deutschland erschienen und ich hab die englische version gelesen vom 3. band.... und heute morgen musste ich mir noch schnell vor der uni band 2 kaufen .... -.-' ... ich wette wenn ich den spätestens am dienstag gelesen habe, dann will ich unbedingt band 3 lesen und wenn ich ihn auf englisch bestelle... und wenn dann alles immer noch nicht vorbie ist... dann raste ich aus ;-)
ich bin süchtig nach hello kitty und lollies :D und natürlich nach meinem schatz im moment lutsche ich auch einen erdbeer-lolly aber schokolade ist auch nicht zu verachten, habe mir aber das tägliche essen von schoki oder ähnlichen sachen mit schokolade schon lange abgewöhnt.. obwohl es echt schwer fällt ;D
Also richtig süchtig bin ich nicht. Im Sommer aber muss ich unbedingt Erdbeeren haben. Die Liebe ich ja und das muss ich in der Zeit dann immer ausnutzen. Schokolade esse ich dann nur,wenn ich meine Tage habe. Dann habe ich erst richtig Lust drauf.
Ich bin süchtig nach den Gut-und-Günstig-Gummibären. Die von Harbibo find ich irgendwie zu hart. Und ich muss mind. 1 x pro Tag in Ruhe Musik hören, sonst werde ich grantig
Zitat von rinoawas man hier so alles erfährt, ist ja interessant ich mag zum beispiel nur die gummibärchen von haribo.. die andern sind mir zu weich xD im ernst!!
Find ich gut, dann würden wir uns wenigstens nicht gegenseitig die Gummibärchen wegessen ;-) *lach*
ja stimmt :D siehst du hat alles seine vorteile *g* magst du denn auch die fruchtbärchen aus der apotheke? die find ich zu weich aber mein schatz mag die voll *g*