Bin die nächsten Tage abwesend, weil ich morgen früh ins Krankenhaus muss und am Donnerstag operiert werde. Ist aber nur eine kleine Sache, so dass ich hoffe, dass ich mitte der nächsten Woche wieder bei Euch sein kann!
Ja, hat alles gut geklappt, danke! Jetzt ist meine Galle draußen und vor allem meine Steine, die mir immer Probleme gemacht haben. Habe noch leichte Schmerzen und einen verpflasterten Bauch, aber sonst gehts mir wieder gut.
Ja, war schon ganz schön warm bei uns auf dem Zimmer. Schien auch den ganzen Tag die Sonne drauf. Hatte aber auch einen Vorteil, so hatte ich mal keine kalten Füße *grins*
Oh ja, habe drei Kreuze gemacht, als ich wieder draußen war. Ist halt doch was anderes, daheim zu sein. Zumal die mit mir im Krankenhaus auch nichts anderes gemacht haben, als einmal am Tag meinen Bauch neu zu verpflastern. Obwohl... das Frühstück ans Bett hatte auch was für sich *grins*
Die Krankenhausatmosphäre war wirklich nicht so toll... Aber ich hatte eine superliebe Bettnachbarin und die Pfleger und Schwestern haben uns eigentlich (fast) alle Freiheiten gelassen.