hey ich hab einen blinkenden zuckermaus-button gemacht und würde ihn gerne auf meiner homepage http://cute-fbs.myblog.de einfügen, wenn du einverstanden wärst liebe Ichigo ;) hier mal der button ("man muss auf download orginal gehen"):
UIHHHHHHHHHder ist ja sowas von süß Klar darfst du den auf deine HP nehmen! ^^Hast du auch nen Banner für mich?dann füge ich den natürlich info gemäss bei mir hier ein :)Knuddel dich ganz doll
freut mich dass er dir gefällt hab ihn jetzt eingefügt *hihi*banner hab ich noch keinen, aber werd mich die tage mal ran machen.. wär voll lieb, wenn du ihn einfügst :)*knuddeL*
supi klar setz ich den ein das ist doch ehrensache :Dso gibts dann ja auch mehr besucher ^^
danke schööööön
hab den ersten banner jetzt fertig, gefällt mir aber noch nicht so richtig, darfst ihn aber trotzdem reinsetzen maus
sieht doch klasse aus :)aber wenn kannst du den ja noch ändern und ich nehme den dann und ersetze den ^^
danke schön maus nimm dann erstmal den, hab zur zeit so viel zu tun.. komm noch nicht dazu einen besseren zu machen..danke, dass du mich verlinkst *knuddeL*