Zutaten: 3 Pakete Hähnchenbrust (ca 12-15 Stück) 750g Champignons 3 dünne Dosen Spargel je 1 kleine Dose Ananasstücke und Pfirsiche (in Stücke geschnitten oder selber klein schneiden) 1 Flasche Curry-Soße 1-2 Tüten Curry-Fix oder Curry-Rahm-Soße (von Maggi) 3-4 Becher süße Sahne
Zubereitung: tiefes Backblech einfetten. Hähnchenbrüste würzen und in der Pfanne verteilen. Geschnittene Champignons, Spargel, Ananas und Pfirsiche darauf verteilen. Currysoße mit der Sahne vermischen, Fix-Soße einrühren. Dann darüberschütten. Alles zugedeckt über Nacht kühl stellen. Am nächsten Tag im Backofen bei 200 Grad ca. 1 Stunde braten.
Schmeckt total lecker und ist total einfach zuzubereiten. Ist prima für Partys geeignet, da man alles ja schon einen Tag vorher zubereiten kann und dann das Blech dann nur noch in den Ofen schieben muss. Das Rezept ist übrigens für 8-10 Personen, je nachdem, ob gute Esser dabei sind oder nicht.
Irgendwie habe ich immer das Problem, das meine Rezepte nicht wirklich was für die schlanke Figur sind. Sieht man an mir selber ja auch, aber ich esse auch für mein Leben gern!