Ich war nun gestern beim Frauenarzt, weil alles mit meiner Periode so komisch war, mir schlecht ist usw. Bin dann auch gleich zu ner neuen hin, weil ich meinem alten Frauenarzt nicht mehr so vertraut hatte. Nun kam dabei raus, dass ich in der 6-7 Woche bin und es Ende Januar/Anfang Februar auf die Welt kommen wird. Ich bin echt total happy und für meinen Mann ist das sein schänstes geburtstagsgeschenk( er hat am 12.6).
Ich hatte mit meinem anderen Frauenarzt Probleme. Der meinte ich hätte ein Hormonproblem und deshalb kamen meine Tage nicht. Der hat mich auch gar nicht richtig untersucht. Darum bin ich dann zu der anderen Ärztin gegangen. Habe ja lauter Anzeichen von einer Schwangerschaft. Die hat das dann nun heraus gefunden, dass ich schwanger bin. Bin ich froh, dass ich den Arzt gewechselt habe. Hatte zu dem anderen kein Vertrauen mehr.
Na da kann ich das schon verstehen, ich hatte damit glücklicherweise noch kein pech gehabt dafür bei anderen ärzten zu hauf :( solange die jetzt alles besser macht als der alte arzt ist das doch super. ^^ es ist zwar nicht sehr schön in der schwangerschaft den arzt zu wechseln aber was soll man machen geht eben nicht anders. und wenn der sagt das wären die hormone kann das ja nicht sein irgendwo dran muss es ja liegen und das kommt ja nicht von irgendwo
wann warst du denn beim alten arzt? hat der einen HCG test gemacht?
Ich war letzten Monat, also im April beim anderen Frauenarzt. Hatte dort meine Vorsorgeuntersuchung gemacht. Er hatte damals nur auf Wunsch von mir einen Bluttest gemacht, aber der war Negativ. Ich weiß aber nicht, ob er nach Hormonen geschaut hat. Er hatte mir ja schon gleich das Rezept so hingelegt, obwohl er zu dem Teitpunkt noch nicht wusste, ob ich schwanger war oder nicht. Ne 2 te Untersuchung hat er auch nicht gemacht. Da ich dann meine Tage wieder bekommen habe, habe ich die Tabletten sein lassn. Da es nun diesen Monat alles etwas anders war, dachte ich mir ich gehe zu ner Ärztin, die nicht voreingenommen ist.
Für ein Mädchen habe ich schon einen Namen, aber für einen Jungen noch nicht.
ja das kann sein, bei jedem ist es ja auch immer wieder anders :)
Wenn wir nochmal das Glück haben sollten dann würden wir shcon namen haben das steht schon seit anfang an fest, bevor sarah kam hatten wir shcon 2 schöne namen also Sarah und nen jungen namen nun haben wir aber wieder beides und wir sind gespannt ^^
wärst du denn für doppelnamen oder ist das nicht so dein ding? ich mag das sleber überhaupt nicht sehr gern
Also für ein Mädchen hätte ich schon 2 Namen, also auch so ne Art Doppelnamen. Ich mag die sehr gerne. Ich habe ja auch einen Doppelnamen. Für einen Jungen haben wir noch nichts. Da sind Matthias und ich uns noch nicht einig. Er kommt mir immer mit blöden oder so Altbackennamen an und die will ich dann nicht. Der bescheuerste Name fand ich war Don Hugo(so wie die Almsik ihr Kind genannt hat). Den finde ich soooooo was von schrecklich, wie ein Mafiaboss.
Mir war das egal, ob ich während dem Quartal gewechselt bin. Ich finde bei einem Frauenarzt soll man sich wohl fühlen und auch das vertrauen haben. Ich will ja schließlich auch, dass es mir und dem Baby gut geht. Die neue Ärztin kannte mich noch nicht, also hatte sie auch keine Vorurteile oder so. Das hat mir die Sache auch einfacher gemacht.
Du meine Güte! Don Hugo??? Will die dass das Kind ein Leben lang gehänselt wird oder was? Was haben die sich denn dabei überlegt!?!? :o Also manchmal überlegen Eltern ja echt nix... So wie die eine die Rosa getauft wurde... mit Nachnamen heisst sie Rot. Hahahah... Arme Kinder kann ich da nur sagen!