Ich war nun gestern beim Frauenarzt, weil alles mit meiner Periode so komisch war, mir schlecht ist usw. Bin dann auch gleich zu ner neuen hin, weil ich meinem alten Frauenarzt nicht mehr so vertraut hatte. Nun kam dabei raus, dass ich in der 6-7 Woche bin und es Ende Januar/Anfang Februar auf die Welt kommen wird. Ich bin echt total happy und für meinen Mann ist das sein schänstes geburtstagsgeschenk( er hat am 12.6).
Ich hatte mit meinem anderen Frauenarzt Probleme. Der meinte ich hätte ein Hormonproblem und deshalb kamen meine Tage nicht. Der hat mich auch gar nicht richtig untersucht. Darum bin ich dann zu der anderen Ärztin gegangen. Habe ja lauter Anzeichen von einer Schwangerschaft. Die hat das dann nun heraus gefunden, dass ich schwanger bin. Bin ich froh, dass ich den Arzt gewechselt habe. Hatte zu dem anderen kein Vertrauen mehr.
Na da kann ich das schon verstehen, ich hatte damit glücklicherweise noch kein pech gehabt dafür bei anderen ärzten zu hauf :( solange die jetzt alles besser macht als der alte arzt ist das doch super. ^^ es ist zwar nicht sehr schön in der schwangerschaft den arzt zu wechseln aber was soll man machen geht eben nicht anders. und wenn der sagt das wären die hormone kann das ja nicht sein irgendwo dran muss es ja liegen und das kommt ja nicht von irgendwo
wann warst du denn beim alten arzt? hat der einen HCG test gemacht?