hey leute ich möchte mal gerne wissen von euch, ob ihr gute single seiten kennt die kostenlos und wo man auch erfolgschancen hat bzw. wo ihr erfolge hattet.
Ich bin in der Community von Freenet angemeldet. Da kann man dann auch wählen zwischen "Singles" und "Freunde kennenlernen". Das "Freunde kennenlernen" ist auf jeden Fall kostenlos, wie das bei den Singles ist, weiß ich nicht. Habe schon einige nette Leute dort kennen gelernt.
vielleicht kannst du ja mal bei so normalen communities schauen, die jetzt nicht nur für singles sind und so schauen... z.B. lokalisten.de oder so???? und dann einfach trauen und singles anschreiben ;-) *g*
Also ich habe ein paar gute (Brief)Freunde bei http://www.meinestadt.de kennengelernt . Da gibts auch Rubriken für Singles. Und das ist auch kostenlos. Hast du es den jetzt schon irgendwo versucht?
erstmal danke für die lieben tipps. Ich habe es schon so bei einigen single communitys probiert. wie z. b. lokalisten, fischkopf. ich schau mir die seiten von euch mal an. Vielleicht ist ja was passendes dabei.
also ich war früher mal bei knuddels.de bin ich aber nun nur noch ganz selten, da hab ich viele leute aus meiner stadt kennengerlernt, war aber auch nicht immer alles das wahre mit dabei *hmpf* empfehlen würde ich es nicht..
ich finde ja persönlich, dass man bei online-games gut nette leute kennenlernen kann..
ich habe auch icq. Vielleicht sollte ich dann mir die spiele dort mal anschauen. Vielleicht klappt es ja dann. ich habe vor kurzem auch eine anzeige in einer regionalen zeitung auf gegeben. Vielleicht bringt das ja was.