wenn du hast kannst du quark drauf tun das hilft und kühlt oder in der apotheke "jambafie" ( weis nicht wenn das so geschrieben wird ) holen das hilf 100% gegen den sonnenbrand und bringt gliehc linderung, das hilft eigentlich immer total super, es ist nicht ganz billig aber auf jeden fall top ^^
ich hab mir bei meinem letzten Sonnenbrand (vor 3 Wochen ^^) aus der Drogerie so eine Aloe Vera-Gel gekauft...
ich weiß nicht, ob ein Rossmann bei dir in der Nähe ist... auf jeden Fall hat das Gel super geholfen.... *nach-dem-Namen-gucken-geh*
So... es heißt "Sun Ozon Après Gel" ... http://www.rossmann.de/DesktopMo...id=31033&id=794 Das kostet nur 1,99 und beruhigt die Haut wunderbar. Ich habs noch in den Kühlschrank gestellt, dann war das super gekühlt als ich es auf die gereizten Stellen aufgetragen habe.
Zitat von sabsiDanke für Eure Tipps. Werde mir mal das ApresGel holen. Hoffe, das bringt was.
Habe heute nacht schon mit einem Kühlakku geschlafen, hat aber nicht wirklich was gebracht.
hmm aber wie gesagt, stell das Gel in den Kühlschrank und ich hab mir das alle 10min drauf gemacht... es war lindernd... und die haut hat nicht mehr so gespannt...
aber vergess dich nicht einzucremen ;-) wenn du rausgehst ^^