Und hier kommt mein Steckbrief: [smilie=engel_a009.gif] Name: Anna DrewskeSpitzname: Anni, Schnegge, KleineGeburtstag: 22.07.1983Sternzeichen: KrebsWohnort: Bielefeld / OsnabrückGeburtsort: BielefeldFamilienstand: ledig, aber glücklich vergebenKinder: neinHaustiere: 2 HundeLOVES.... Musik: Alles, außer Volksmusik, Heavy Metal, Hard TechnoFilm: zu viele.... Farbe: grün, rot, blauTier: ElefantEssen: Spaghetti Bolognese und vieles mehrTrinken: Sprite, Multi, KiBa, HASSE....... Musik: s. o.Film: HorrorfilmeFarbe: Schwarz, BraunEssen: ???Trinken: WasserBesondere Merkmale an mir: trage eine BrilleMeine qualitäten: da gibt es einige.... Ich swappe: FBs, SLams, Decos, LabelbagsMeine Hobbies: Briefe schreiben, FBs signieren/basteln, TV schauen, Kino, Zoos besichtigen, etc.
Hallo Anni,Herzlich Willkommen von mir. =)Wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.Kennen uns ja schon etwas durch Fb world. =)Wie hast Du denn Hergefunden?
Hergefunden hab ich durch das FB World oder durch das Plaudercafé. Weiß es grad nicht. [smilie=konfus_a020.gif] Aber es gefällt mir sehr gut hier.
Viel Spaß im Forum und hau ordentlich in die Tasten....LG veve
DAs werde ich tun veve.
Zitat von AnniDAs werde ich tun veve.
Uii da freu ich mich aber auch =)
Ich werde mein bestes geben. [smilie=figur_a025.gif]
Hallo AnniVon mir auch ein herzliches Willkommen. Ich glaube ich habe dich schon oft in Fbs gesehen
Mich sieht man schon öfters in Fbs. [smilie=figur_a020.gif]
willkommen!