Hallo Ihr lieben. =)ich kelbe zwar shcon wie wild aber es reicht nicht aus. =(Ich suche freiwillige Verkleber für meine Werbung. =)Alles die mitmachen wollen bitte per PN melden mit Addy. DANKE!!!Jeder kann bis zu 5 Bögen bekommen, menge bitte angeben. =)Motiv bitte angeben was in etwas und ob überhaupt eins gewünscht ist. =)Der kelber würde Folgendermassen Aussehen:Maxi MustermannMusterstraße 356333 MusterstadtDas Zuckermaus ..........Link:So würde er dann in etwas aussehen, Addy würde ich größer machen als den Link etc. ^^Bei interesse, wie shcon geschrieben, melden per PN mit Addy und eventuell noch etwas zusatztext bitte nicht so viel. =)Für jeden wären erstmal bis zu 5 Bögen einmalig gedacht. [smilie=sonst_h020.gif]
Hi Melli!Mir könntest du ein paar Labels beilegen...würd ich dann auf slams kleben!
mir kannst du welche schicken!!!
Zitat von Katha1988mir kannst du welche schicken!!!
Okay mache ich =) werde ich dann gleich fertig amchen udn im swap mit verpacken ^^Normal addy nur drauf oder noch anderes?
so, meine sind jetzt alle verklebt! Danke dir nochmal!
uih das ging aber fix =)Falls du magst kann ich dir später dann ja nochmal welche machen und zusenden, ja?
bei mir weißte ja ;-)
klar, kannst mir ruhig wieder welche schicken! DANKE!
Zitat von Katha1988klar, kannst mir ruhig wieder welche schicken! DANKE!
leg dir dann falls ich es nicht vergessen sollte nochmal welche bei =)
Danke! [smilie=engel_a015.gif]
Zitat von Katha1988Danke! [smilie=engel_a015.gif]
quatsch nee ich hab zu danken