ich würde gerne mal von euch wissen, ob ihr eure Kindheitsträume erfüllt habt?? Also, ich leider nicht. ich wollte als kleines Kind immer gerne Fussballspieler werden.
Naja wenn man kind ist, hat man eben unrealitsche Träume.
Ich habe meinen Kindheitstraum auch nicht erfüllt. Wollte immer Fotografin werden. Naja, man kann ja nicht alles haben :-) Denke aber die wenigsten machen jetzt das was sie als Kinder machen wollten :-)
Ich mache auch nicht das, was ich mir als Kind vorgestellt habe. Eigentlich wollte ich immer Lehrerin werden, aber das hat nicht so geklappt wie ich das wollte. Und wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich heute auch ganz froh darüber.
Ich wollte mal Kindergärtnerin werden und habe das dann doch nicht gemacht. Irgendwann interessiert man sich dann doch für andere Sachen, wenn man älter wird.
mhh ich hab eigentlich viele träume bei seite geschoben duch meien schwangerschaft damals ist einiges anders gekommen, aber heute muss ich sagen bereue ich nix es ist alles klasse so wie es ist es hätte nicht besser laufen können :) bin über glücklich und hoffe das bleibt auch so *grins*
Ich wollte als Kind Friseurin werden........zu DDR-Zeiten war das ein gefragter Job und man bekam fast nur durch Beziehung eine Lehrstelle - ich hatte Glück und habe eine bekommen. Nach 2 Jahren Lehre und weiteren 2 Jahren Arbeit mußte ich den Beruf wegern einer Allergie an den Nagel hängen........wenn ich es realistisch betrachte wäre ich auch immer nur mittelmäßig gewesen, es gibt Leute, denen liegt das Styling direkt im Blut, da gehöre ich irgendwie nicht dazu.
Inzwischen habe ich noch Steuerfachangestellte gelernt und bin mit dem Beruf glücklich - der Umgang mit Zahlen lag mir schon immer, nur war mir das in der Schule durch einen extrem unsympathischen Mathelehrer verleidet worden.......
Mein Fazit: Man geht nicht immer den vorgeplanten Weg, aber oft ist man auch mit etwas anderem besser dran......ich denke mal, die wenigsten Leute schaffen es, die Kindheitsträume 100% zu erfüllen und damit auch 100% glücklich zu sein.