also mein Problem ist, das ich eine freundin von meiner schwester sich zu ihrer geburtstagsfeier eingeladen hat.
Meine Schwester meint zwar zu mir, das sie das schon ernst gemeint hat, aber ich bin mir da nicht so sicher. Was meint ihr?? Soll ich einfach hin gehen oder es doch lieber bleiben lassen??
Ich kenne sie nur flüchtig, zwar ist ihre mutter mit meiner befreundet. Aber naja, vielleicht könnt ihr mir ja helfen??
Ich würde da auch einfach hingehen. Sie hat dich ja eingeladen, dann finde ich das auch in ordnung. Wenn sie dich nicht eingeladen hätte, dann wäre ich da nicht hin gegangen.
Ich würde wohl auch erst hingehn und dann wenns dir gar nicht gefällt einfach wieder gehen. Musst ja dann auch nicht sagen, dass es dir nicht gefällt, wenn du sie nicht vor dem Kopf stoßen willst. Kannst ja auch einfach noch was vor haben :-)
naja das problem ist das es in Hamburg statt findet. Ich muss also mit dem zug hin. ab 23:30 fährt kein zug mehr zurück, erst um halb fünf morgens. sorry hatte ich vergessen zu erwähnen. dazu kommt das ich eine erkrankung habe durch die ich eigentlich genügend schlaf brauche.
Da sieht die Sache wirklich etwas anders aus. Dachte es wäre bei Dir in der Stadt, wo man dann schnell mal heim gehen kann, aber Hamburg liegt ja wahrscheinlich nicht gerade um die Ecke.
Ich glaube, ich würde auf mein Bauchgefühl hören. Wenn Du von vorne herein schon kein so gutes Gefühl hast, würde ich vielleicht daheim bleiben.
also frag dich erst mal selber: Hast du wirklich Lust hinzugehen???
Denn wenn du nicht wirklich Lust darauf hast, tust du dir keinen Gefallen damit trotzdem hinzugehen...und auch nicht dem Geburtstagskind... denn man merkt schon, wenn einer eigentlich nicht da sein möchte...
Das ist jetzt alles nicht böse gemeint... ich weiß nur, wie es mir dann ginge, wenn ich keine Lust habe, bleib ich einfach daheim, weil ich dann eh schlecht drauf wär. Ich hab mich früher immer doch noch hingeschleppt und hatte keinen Spaß und das Geb.kind fands auch nicht toll ^^
ich habe mich nun entschieden, doch hin zu gehen. Ich habe einfach auf mein Bauchgefühl gehört. Ich denke dass es mir auch gut tun wird, mal wieder unter Leute zu kommen.
ja der Geburtstag war echt gut. Nur das sich das Geburtstagskind mit ihrem freund sich häufiger gestritten hat, war nicht so gut. Wir waren auf der Reeperbahn. Naja und den musik geschmack von allen unter zubringen ist natürlich nicht leicht.
Aber gefallen hat es mir trotzdem und das geburtstagskind hat sich auch gefreut das ich gekommen bin.