Zitat von ~UkGiRlKaTi~schenkt ihr euren Pals was zum Bday oder zu Xmas?
Japps das mache ich, nicht bei allen aber bei den meisten =)
vampi sollte das ja auch wissen *grins*
Also es kommt schon auch auf die Person drauf an =) Aber normal bekommen alle eigentlich eine Karte zugesendet und das amche ich jedes Jahr eigebntlich so
und wie ich das weiß, schneggälinchä *umflausch* ich bin doch selbst nich besser ^^ ich mach das auch nich bei jedem, weil erstens wäre es zu teuer auf dauer und zweitens verstehe ich mich eh nich mit jedem gleich. es bekommen nur die was, denen ich gerne was schenken möchte und von denen ich weiß, dass sie sich darüber freuen und es nicht als pflicht ansehen, mir auch etwas zu schenken. ein geschenk kommt von herzen und einige kenne ich nich gut genug, um das passende geschenk zu finden (wobei ich eh der meinung bin, dass jeder brief ein kleines geschenk is...).
Zitat von vampiraund wie ich das weiß, schneggälinchä *umflausch* ich bin doch selbst nich besser ^^ ich mach das auch nich bei jedem, weil erstens wäre es zu teuer auf dauer und zweitens verstehe ich mich eh nich mit jedem gleich. es bekommen nur die was, denen ich gerne was schenken möchte und von denen ich weiß, dass sie sich darüber freuen und es nicht als pflicht ansehen, mir auch etwas zu schenken. ein geschenk kommt von herzen und einige kenne ich nich gut genug, um das passende geschenk zu finden (wobei ich eh der meinung bin, dass jeder brief ein kleines geschenk is...).
*zustimm* Da gebe ich dir recht jeder brief ist doch fast wie ein kleines Geschenk
Ich freu mich halt auch enn der andere sich dann auch freut und mir sagt wie doll er sich gefreut hat, also ich glaube das dann auch wen der andere das dann so schreibt und so, also ich freu mich da immer sehr drüber
*meiner Maus danke sag für schönes hab dich lieb* *freu wie doof*
Ich schenke nur den engsten was, aber ne Karte bekommt aufjedenfall jeder und den anderen schenke ich halt dann noch ne kleinigkeit wie Sticker oder so!
Also Geschenke, so große Sachen, gibt es weniger...eher so kleine Sachen wie ein Stickerbogen oder so. Außer sie sind wirklich so enge Freundinnen geworden, dass ich denke, sie sollten was bekommen. Dann guck ich auch mal stundenlang in der Stadt umher, bis ich was passendes finde. Karten bekommen auf jeden Fall alle :)!
Zitat von ichigo81 *zustimm* Da gebe ich dir recht jeder brief ist doch fast wie ein kleines Geschenk Ich freu mich halt auch enn der andere sich dann auch freut und mir sagt wie doll er sich gefreut hat, also ich glaube das dann auch wen der andere das dann so schreibt und so, also ich freu mich da immer sehr drüber *meiner Maus danke sag für schönes hab dich lieb* *freu wie doof*
und wieder einmal einer meinung *freu wie blöde* eben^^ jeder brief ist ein kleines geschenk, weil es ja nun auch keine pflicht, welche zu schreiben. man tut das ja freiwillig und von daher sehe ich jeden brief als ein kleines geschenk an mich an. *grinsen muss* ich weiß noch, dass wir uns mal so vie mitgeschickt hatten, dass die ersten 2 seiten nur aus danke-sagen bestanden haben^^ das schöne "hab dich lieb" hab ich doch gerne gemacht *bussi gebs auf nasenspitze*
ps: bei uns sind das ja schon etwas größere geschenke...
Zitat von ichigo81Karten bekommt auch jede von mir verschenke auch nur kleinigkeiten ausser eben an eine person da wird es etwas mehr , gell vampi? Sonst auch ehr Adresslabels oder sticker oder sonstige sachen
ja, melli *angrins* bei uns beiden wird es immer etwas mehr^^ wir sind halt super freundinnen und verstehen uns einfach klasse - kann man nich anders sagen. und für meine melli-maus mach ich schonmal die gießener bzw die frankfurter innenstadt unsicher^^ und das solange, bis ich habe, was ich haben will...
Zitat von ichigo81Karten bekommt auch jede von mir verschenke auch nur kleinigkeiten ausser eben an eine person da wird es etwas mehr , gell vampi? Sonst auch ehr Adresslabels oder sticker oder sonstige sachen
ja, melli *angrins* bei uns beiden wird es immer etwas mehr^^ wir sind halt super freundinnen und verstehen uns einfach klasse - kann man nich anders sagen. und für meine melli-maus mach ich schonmal die gießener bzw die frankfurter innenstadt unsicher^^ und das solange, bis ich habe, was ich haben will...
Wow Maus das machst du für mich so nen großen umweg? *baf bin* *vom stuhl fall* *doof guck* *wieder auftseh* *hinsetzt* *imme rnoch blöd schau* *normal durchles* *nichts mehr versteh*
ich dnek das sagt alles was?
ich ahbe dies jahr shcon auch etwas besonderes vor und so für meien pallies aber sonst bin ich was geschenke angeht noch nicht so weit, wobei eine besser gesagt drei bestellungen sind auf dem weg aber das ist für meine fam LOL
*sich ein kichern nich verkneifen kann* klar mach ich das für dich!!! warum sollte ich nich? ich meine, wenn ich dir etwas bestimmtes schenken möchte und es eben über internet nich kriege bzw es selber erst sehen will, dann fahr ich meist nach frankfurt und mach mal eben die zeil unsicher *breites grinsen* bisher habe ich da immer bekommen, was ich haben wollte... ja, deine reaktion sagt eindeutig alles *leicht verwirrt bin* was geschenke angeht, bin ich dieses jahr auch noch nich wirklich eingedeckt, aber ich hab ja noch zeit. ich werde wahrscheinlich gegen ende oktober mal die gießener und die frankfurter innenstadt "unsicher" machen - da findet sich bestimmt für jeden was nettes *geheimnisvoll grins*
Zitat von vampira*sich ein kichern nich verkneifen kann* klar mach ich das für dich!!! warum sollte ich nich? ich meine, wenn ich dir etwas bestimmtes schenken möchte und es eben über internet nich kriege bzw es selber erst sehen will, dann fahr ich meist nach frankfurt und mach mal eben die zeil unsicher *breites grinsen* bisher habe ich da immer bekommen, was ich haben wollte... ja, deine reaktion sagt eindeutig alles *leicht verwirrt bin* was geschenke angeht, bin ich dieses jahr auch noch nich wirklich eingedeckt, aber ich hab ja noch zeit. ich werde wahrscheinlich gegen ende oktober mal die gießener und die frankfurter innenstadt "unsicher" machen - da findet sich bestimmt für jeden was nettes *geheimnisvoll grins*
hdgsmdlfiuebzdsuzubdtusunvw, deine schneggä
Das ist so lieb maus
*dich umflausch*
Ich bekomme das meiste im internte aber auch mal im geschäft wenn ich irgendwo unterwegs bin, das aber ehr selten aber naja was solls ich finde iegentlich imemr was *grins* habe auch ein paar nette sachen aus Cux mitgebracht zu verschenken und ich denke das wieder alles gut ankommen wird, wobei ich aber zugeben muss das ich mir auch super viel gekauft habe -.-
Eine meiner besten palies hatte letzte Woche Geburtstag. Sie hat von mir einen Adresspc bekommen, so ein kleines Ding, dass in jede Tasche passt :)! Hat sich sehr gefreut... aber normalerweise fallen die geschenke wesentlich kleiner aus!