ich hoffe, daß ich hier jemanden finde, der bereit wäre einer kleinen Mieze ein neues zuhause zu geben. Die Katze meiner Eltern hat schon wieder Junge bekommen (dabei reden sie schon ewig davon sie sterilisieren zu lassen *grummel*) Und nun wollen sie die kleinen Fellbündel töten, wenn sich kein neuer Besitzer findet!! Das finde ich so traurig, zumal die Kleinen wirklich sooooo süß sind - sie haben auch eine relativ seltene Fellzeichnung, weißes Gesicht, dunkler Hinterkopf, dann ein weißer Ring um den ganzen Körper und der Rücken wird wieder dunkler bis zum Schwanz hin. Bei einer sind die dunklen Flecken getigert, bei einer ganz dunkel und bei den anderen beiden ist es gemischt. Und ihre Ohren liegen sehr weit seitlich am Kopf und sind nach vorn geknickt, ich nehme an, es sind ein paar Tropfen Rasseblut in ihnen......Die Miezenmama ist ein Karthäuser-Mischling, danach sehen die Kleinen aber nicht aus. Es sind 3 Kater und ein Kätzchen, wobei ich für einen Kater möglicherweise schon einen Abnehmer habe. Ich schätze die Miezen sind so 2 - 3 Wochen alt, sie machen gerade die Augen auf.
Ach ja, die beiden Katzen aus dem Frühlingswurf sind auch noch zu vergeben. Es sind eine Katze und ein Kater, beide getigert und gute Mäusefänger. Der Kater ist ziemlich wild, ich glaube nicht, daß er noch richtig zahm wird, deshalb sind die beiden wohl am besten für einen Bauernhof oder so geeignet, wo sie draußen leben können. Wenn sie zusammen bleiben könnten wäre das natürlich besonders toll. (Die Bäuerin, die die beiden erst nehmen wollte ist an Brustkrebs erkrankt und will nun erst mal keine Tiere aufnehmen, solange die Behandlung dauert.....) (heul)
Uj... :( Ich hoffe, dass Du ein Heim für die Süssen findest!!! *ganzfestdiedaumendrück!!!* Und dass da eventuell mal an Sterilisation gedacht wird? Das ist ja auch nicht ganz gerecht und ziemlich sinnlos, wenn immer wieder Junge zur Welt kommen, die dann gar nicht gewollt sind? :(
Einen kleinen Kater wollen meine Eltern selber behalten und für noch einen hat sich ein Frauchen gefunden. Bleiben noch zwei Kleine und die beiden Größeren übrig......wobei eins von den Kleinen krank zu sein scheint, es trinkt ganz schlecht und ist dauernd kalt (obwohl es mit den anderen zusammengekuschelt ist) (heul) Die Mama-Miez bekommt jetzt erst mal die Pille, bis sie sterilisiert werden kann (das geht wohl erst, wenn sie die Kleinen nicht mehr säugt).
Das hoffe ich auch sehr. Mal sehen, wie der kleine Kater sich macht, er läuft auch irgendwie komisch, gestern beim Streicheln fand ich auch, daß seine Wirbelsäule komisch krumm ist.
Das mit Deiner Allergie ist ja auch blöd, tut mir leid für Dich.
hmmm.... Maren, wenn Dus nicht wärst, würde ich diesen Eintrag löschen, denn eigentlich gehts hier wirklich um Tierschutztiere.
Deine Eltern züchten ja ganz bewusst!
Und jetzt möchten sie noch einen kater zu der unkastrierten katze, damit es in zukunft garantiert noch mehr nachwuchs und dazu noch inzest-kätzchen gibt?
puh, als tierschützerin muss ich mir grad echt so einige kommentare verkneifen!!
ich schließ das jetzt hier und bitte dich, dafür zu sorgen, dass die tiere schnellst möglich kastriert werden! danke!