hab schon seit ein paar wochen gemerkt, das hier einfach nichts mehr los ist :( woran liegt es? habt ihr keine lust mehr? ich find das forum toll und ich denke wir sollten echt daran arbeiten, dass hier mehr geschrieben wird.. nicht in der richtung "gezwungener maßen" sondern einfach weil es spass macht.. ich vermiss hier echt viele leute einfach nur. dies ist mein erstes pallie-forum gewesen, wo ich on gegangen bin und hier ist echt nix mehr los -.- traurig macht mich das.. schreibt doch mal wieder *liebguck*
ich geh dann hier online, sehe dass es keine neuen Beiträge gibt... und geh wieder offline... weil ich in letzter Zeit auch nicht so arg viel Zeit hatte (Unimäßig war ich sehr stark eingebunden) ...
aber ich gelobe Besserung... und finde es schade, dass hier wirklich nicht mehr so viel geschrieben wird :....
Bin ja nun auch wieder mehr da und versuche mehr zu schrieben, ging mir nicht sehr gut aber ich hoffe doch mal das es nun wieder etwas in schwung kommt
vielleicht habt ihr ja neue ideen die ihr gern umgesetzt haben möchtet oder so, vielleicht gebt ihr mit mal tips im tips bereich oder so man kann ja über alles sprechen ^^