kennt ihr das auch shcon? BM jetzt selber online ausdrucken mit motiv oder eben ohne wie man möchte das finde ich persönlich nicht schlecht, da hat man immer marken zur hand wenn man keine mehr hat, ich hab ja schon lange stamit home und meinen dymo dazu aber das mit den bunten oder auch s/w online marken finde ich nun auch mal nicht shclecht, was meint ihr dazu?
also ich drucke nun seit ca. 1 Monat meine Briefmarken selbst bei Internetmarke. ich bin sehr zufrieden damit und muss nun nicht immer zur Post rennen^^
@fehrian nein das kostet nix extra nur die normalen kosten eben noch dazu für den druck, kannst aber auch schwarz weiss drucken oder eben farbe und das papier oder etiketten, zahlen kannst du per vorkasse mit paypal, mit einem schon vorhandenem stampit konto oder auch per überweisung und rechnung glaube ich auch, bin da aber bei letzterem nicht so sicher :/
sonst ist es aber eine tolle option und man hat immer porto zur hand, es klappt einfach viel schneller, quasi ist es wie stamp it nur das es da eben noch schöne motive zum aussuchen gibt ^^
stamp iz ist so ähnlich nur ohne motiv, BM von zuhause aus quasi wie das mit den neuen mit motiv in bunt oder s/w halt :) das druckt man auch aus und kann es dann benutzen allerdings haben die nen kleinen hacken, die muss man am nächsten oder übernächsten tag spätestens eingeworfen haben, was bei den mit motiv nicht der fall ist die kann man auf forrat drucken die verfallen nicht, ganz praktisch wie ich finde :D
hab ich erst in einem anderen forum gelesen.. die briefmarken zum selber drucken, find das ist eine gute idee, wenn man zum beispiel es weit hat zur post oder ähnlichem wo es briefmarken gibt.. werde das vielleicht an weihnachten mal ausprobieren, da da bei uns die post immer gerammelt voll ist und man schon mal 30 minuten warten muss, da mal wieder nicht alle schalter besetzt sind -.-
Zitat von rinoahab ich erst in einem anderen forum gelesen.. die briefmarken zum selber drucken, find das ist eine gute idee, wenn man zum beispiel es weit hat zur post oder ähnlichem wo es briefmarken gibt.. werde das vielleicht an weihnachten mal ausprobieren, da da bei uns die post immer gerammelt voll ist und man schon mal 30 minuten warten muss, da mal wieder nicht alle schalter besetzt sind -.-
ich besorg mir die Briefmarken vorher :D ... also Ende November mach ich Briefmarkengroßeinkauf ;-) .... zwar sieht dann das Paket zugeklebt aus, wenn ich lauter Briefmarken draufgekleistert habe, da ich nur 55er Marken kaufe ^^... und 1.45er ^^ ... aber den Weihnachtsstress tu ich mir definitiv nicht an ^^