Wie im letzen Jahr suche ich wieder jemanden der mich beim Adventskalender mit einem kleinen Geschenk für bis zu 2,50€ ca. unterstützt.wer da gern helfen möchte darf sich privat melden und ich gebe dann meien adresse dafür rausTürchen sollte dann bis zum20.11.2008bei mir eingetroffen sein, das ich genug zeit zum vorbereiten habefreue mich auf eure mithilfe da jeder der sich anmeldet wie immer etwas davon hat *grins* (geschenk)
ich guck mal was ich tun kann - ob ich das zeitlich schaffe.ich bin momentan im urlaub und erst ab naechster woche zu hause. ausser ich hab grad glueck und sehe HIER was... hmh... ich schau mal, ok?
ja das wäre lieb muss aber nicht sien wenn du es nicht schaffst
ich schau auch mal nach.. müsste noch was haben
Zitat von rinoaich schau auch mal nach.. müsste noch was haben
das wäre total lieb @allmag sonst keiner mehr helfen? *lieb frag*
ich hab's wirklich nicht geschafft, das tut mir so leid!!! :(und jetzt bin ich wieder voll im arbeitsstress... sorry, sorry, sorry!!!!!
sagte ja ist nicht shclimm, kann ich ja auch verstehen und zeit hat man leider ja auch nicht immer :(
naja, ich hätte halt gerne wieder geholfen.vielleicht ja dann mal bei was anderem. :)
klar verstehe ich ja, aber was nicht ist das ist eben nicht :DMach dir da mal keinen stress das bekommen wir schon hin *grins*
Daran zweifel ich nicht *juuuubel* :D