ich weis es ist doof, aber ich hab ein forum was besser ist als das, jetzt haben wir hier die version 0.2 und wir könnten auf 0.3 umsteigen, das problem ist halt wollt ihr da mitmachen?
soweit wie ich lese kann ich alles in das neue forum so ganz einfach übernehmen, wohl mit allem drum und dran, mitglieder und alles halt, da wäre dann nicht das problem
es gäbe einen kalender wo automatisch auf geburtstage hingewisen wird, wichtige termine und co, freunde liste ob der nun on ist oder nicht und vieles tolles weitere, hier mal der link, schaut euch das forum mal an, es ist natürlich noch nix drauf oder so, aber ich persönlich fände das von den einstellungen udn möglichkeiten viel besser
gibt mehr schöne styls und auch sonstige tolle sachen
bei kauf könnten wir sogar werbefreiheit bekommen udn noch mehr tolle funktionen dazu denke das wäre eine 100%ig verbnesserung
was meint ihr dazu? ich weis letztendlich liegt es an mir, aber ich wollte vorher shcon anfragen ob ihr das auch gern sehen würdet mit mehr möglichkeiten und so!
sagt mir einfach mal eure meinung dazu was ihr dazu meint
bitte nicht anmelden da ihr wenn sonst nicht übernommen werdet wenn wir uns fürs neue endscheiden werden, das alte würde dann off gesetzt und ne umleitung gelegt zum neuen also kein verlust oder so. :) ach ja, wegen dem dort shcon anmelden das wäre eben halt so das ihr mit dem alten boar dann nicht ins neue mitgenommen würdet sondern vom systhem einfach gelöscht, wäre nicht meine schuld dann also nur als info :)
wollt das noch nicht alles übernehmen da ich nicht sicher binw enn das alte dann alles weg ist daher erstmal nur ein rohling *lach*
*hihi* ja hat sich ja auch kaum was geändert alles wie gehabt nur mehr optionen und so ^^ find es halt besser als das vorher, schade nur das der styl nun nicht mehr da ist :(
der war ja vorher auch im alten forum, leider, hier habe ich aber die option werbefreiheit und mehr optionen zu kaufen, das werde ich dann ende des jahres machen und somit wäre dann ende des jahres oder anfang neuem jahr der banner auch weg, einen eigenen kann ich noch einbauen mach ich auch noch, aber hatte gestern nicht mehr die zeit und lust xD
Zitat von schwarze witwealso ich mag das "schwarze" auch lieber ^^
das ist auch schön :) ... v.a. weil ich eh mehr auf schwarz als auf rosa stehe ;) ... aber das heißt nicht, dass mir das vorherige Layout nicht gefallen hat ^^... das hat auch gepasst :-)
jetzt fehlt nur noch ein Zuckermaus-Banner :) ... und es wär alles perfekt :P
ja also den styl könnt ihr ja ändern under profiel und so, da geht das ja, hab nur den gewählt weil er mit persönlich auch gefällt und mich angesprochen hat mag die kombi halt xD
wegen dem banner da schau ich mal, wenn nicht wird der woanders eingebaut muss mich erstmal im neuen menü zurecht finden alles recht verwirrend LOL
Zitat von ichigo81ja also den styl könnt ihr ja ändern under profiel und so, da geht das ja, hab nur den gewählt weil er mit persönlich auch gefällt und mich angesprochen hat mag die kombi halt xD
wegen dem banner da schau ich mal, wenn nicht wird der woanders eingebaut muss mich erstmal im neuen menü zurecht finden alles recht verwirrend LOL
keine Panik, lass dir ruhig Zeit :-)
musst ja nichts überstürzen! :-) Finde dich erst zurecht und dann alles nach dem Andern! :)