Wo sind denn welche in eurer Nähe? Mögt ihr Weihnachtsmärkte? Fahrt ihr auch mal weiter weg für auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen?
Also bei uns sind ettliche Weihanchtsmärkte... in jedem Ort, halt nur immer über ein Wochenende... nur in Saarlouis und Saarbrücken sind die Märkte eigentlich die ganze Adventszeit über offen... jedoch bin ich öfters genervt von dem Trubel dort... daher geh ich lieber während der Woche über einen, um dem Wochenendtrubel zu entgehen...
Ich bin einmal bis Heidelberg gefahren, um dort auf den besagten schönen WEihnachtsmarkt zu gehen... leider hatte der mich jedoch enttäuscht. Der war nicht wirklich anders als der in Saarlouis, nur halt 6mal so groß, leider hatten sich die Stände größtenteils nur wiederholt. :( ... da hatte ich dann mehr Spaß in der Fußgängerzone beim Shoppen :-)
Habt ihr nen Tip wo es nen schönen Weihnachtsmarkt gibt, wo man evtl. nen Abstecher hinmachen könnte??? Ich hab mal gehört, der in München sei so toll... :)
wir haben hier einen grossen und einen kleinen, der kleine ist für mich am schönsten, der grosse ist aber auch ganz ok, aber den besuchen wir nur 1x und den kleinen oft 2 oder 3x da der eben viel schöner und gemütlicher ist ^^
andere märkte hab ich leider noch nie gesehen, bzw. bin noch nie in einer anderen stadt für einen weihnachtsmarkt gewesen, aber ohne auto ist das auch immer recht schwer, naja es geht ja auch so, dafür freu ich mich dies jahr schon wieder auf die coka cola laster in hannover *freu*
ich find weihnachtsmärkte total toll war mal auf dem in nürnberg, da ich ja aus dieser gegend komme und dieser war wirklich wunderschön.. hier in lübeck ist der weihnachtsmarkt leider nicht so toll, aber ich gehe trotzdem jedes jahr hin^^ trink dann einen schön warmen glühwein und schau mir die stände an.. so richtig schön finde ich es, wenn es schon dunkel ist und überall die beleuchtung.. *schwärm* dieses jahr gehen wir wieder, also mein schatz und ich, auf den weihnachtsmarkt und danach vielleicht ein wenig shoppen ;D
morgen gehts auf den Weihnachtsmarkt in Saarlouis. Der soll dieses Jahr besonders schön sein, da die Fußgängerzone und der "Kleine Markt", auf dem der WEihnachtsmarkt dieses Jahr steht, komplett neu gemacht wurde und sie dieses Jahr auch eine Schlittschuhbahn haben... bin schon mächtig gespannt, wie es wird und wie er wohl ausschaut!