öööhm nööö hab da noch keine idee.. ich denke mal wie letztes jahr, teilweise zuhause, teilweise kneipe und natürlich ein bisschen ballern, aber davon auch nicht so viel.. nur ein paar kleinigkeiten (ich hab da ja so angst vor)
Zitat von rinoaöööhm nööö hab da noch keine idee.. ich denke mal wie letztes jahr, teilweise zuhause, teilweise kneipe und natürlich ein bisschen ballern, aber davon auch nicht so viel.. nur ein paar kleinigkeiten (ich hab da ja so angst vor)
ich hab auch Angst davor.. :D halte meilenweiten Abstand vor so was ;-) ...
Ich weiß auch nicht, wie ich Silvester verbringen werde, da mein Freund noch nicht weiß, ob er arbeiten muss :-( ...
ach ich hasse Böller... v.a. die Bienen... die so kreisend hochfliegen und du nicht abschätzen kannst, wohin der schwirrt... uns ist mal fast einer ins Haus geflogen, als ich in der Tür stand... seitdem hab ich Panik davor ^^ ... Raketen find ich schön, die zünd ich nur nicht selbst an... Böller sind verboten (wenn mein Freund knallen will :D)
Chris ist Krankenpfleger und arbeitet in der Psychiatrie... Aber die Schicht für Dezember sieht jetzt so aus, dass er Heiligabend und am 1. Weihnachtstag (von 14 bis 22 Uhr) arbeitet und am 2. Weihnachtstag Nachtschicht hat... :( ... dafür hat er aber Silvester frei :-) ... gut. hoffentlich ändert sich nichts an seiner Schicht... leider braucht man Krankenpfleger rund um die Uhr im Jahr ;)
endlich ist es offiziell: mein Freund hat Silvester wirklich frei... und wir haben auch eine ungefähre Ahnung, was wir machen wollen... wir wollen zusammen mit ner Freundin und deren Schwester feiern ... jedoch sind es noch ein bissl wenig ;) ... uns fehlt noch der Ort und was es zu essen gibt.... wenigstens stehen schon 4 PErsonen fest *grins* ... ein Anfang!
Zitat von fehrianendlich ist es offiziell: mein Freund hat Silvester wirklich frei... und wir haben auch eine ungefähre Ahnung, was wir machen wollen... wir wollen zusammen mit ner Freundin und deren Schwester feiern ... jedoch sind es noch ein bissl wenig ;) ... uns fehlt noch der Ort und was es zu essen gibt.... wenigstens stehen schon 4 PErsonen fest *grins* ... ein Anfang!
hey super^^ klingt ja toll.. ist ja auch nicht mehr so lange hin