Es wird nach herzenslust getauscht und jeder bekommt ihn mal der mitmachen mag =)
Es werden diddl Blätter getauscht und halt andere shcöne interessante sachen ^^
Der eröffner sammelt alle addies und macht den zu dem Umschlag dazu und wird dann an dede adresse geschcit die drauf steht sagen wir mal nach mir steht der und der und der sendet es dann eben an den nächste und so lange bis der RR dann wieder bei mir landet, ist also eigentlich einfach, oder?
Es ist eiegntlich recht einfach jeder kann sich was rausnehmen und muss gleiches wieder rein amchen und schickt es eifnahc weitere, im entefeckt recht einfach ^^
Zitat von schwarze witwekann ich nicht genau sagen. interessiere mich nicht für decos. briefe und fbs reichen mir!
MHH, dabei geht es aber nicht um Decos sondern ums Tauschen von vielleicht Briefpapier oder Stickern oder so!!!!! Man bekommt den umschlag geschickt udn nimmt das raus was einem gefällt und legt gleichwertiges von sich wieder rein was er auch eben gern hätte also sagen wir mal 10 sticker raus an dich und 10 sticker von dir wieder in den umschlag mit rein =)
na ja aber der umschlag ist auch nicht dann grad klein. und kostet dann ja auch genug porto. nee also was ich so brauch kauf ich mir so oder lasse es mir besorgen! sry
Naja das Porto + verpackung sind aj nicht so viel umschlag wäre a4 und porto dann halt 1,45 € so als würde man normal größer fbs tauschen da finde ich das schon ok