Zitat von rinoaaaah wie kann das euch egal sein? :( möchte nicht jeder endlich ein ende des krieges???? *liebfrag*
klar schon... aber ich finde es blöd, wie hier in Deutschland alle den Aufriss machen wegen nem Präsidenten der USA... frag die mal dahinten wer hier Bundeskanzler ist... das interessiert die nen Rotz...
aber ich hab mich schon genug darüber aufgeregt... hier machen alle nen Aufriss deswegen, dabei hätten sie die Wahl eh nicht beeinflussen können.
Obama hat gewonnen, ist vielleicht auch besser so, war mir halt sympathischer. aber mir wars halt eigentlich egal, hauptsache dieses A***loch von Bush verschwindet von der Bildfläche und joah.... den Aufriss hier in DEutschland find ich halt übertrieben, also halt ich mich da raus ^^
bin eh jemand der nicht wählen geht, weil ich Politiker alle blöd finde ^^
joa das stimmt schon, wurde viel aufgepusht usw. aber ist halt auch eine weltmacht und ich finde das schon wichtig.. ich bin persönlich froh, dass obama gewonnen hat, mal kein republikaner -.- ich hoffe er zieht bald die truppen ab und beendet das.. natürlich kann man keine wunder erwarten, aber wie du sagst, hauptsache bush, dieser krieggeile *+#? ist weg und es wird hoffentlich nur besser.. ich wünsche es den menschen der usa und deren die darunter leiden
naja... es gibt ja auch aberwitzige amis, die den irakkrieg unterstützen... ich sag nur Britney Spears, die in nem Interview sagte, dass sie richtig findet was Bush macht und dass sie ihm vertraut... ja ja...
Zitat von fehriannaja... es gibt ja auch aberwitzige amis, die den irakkrieg unterstützen... ich sag nur Britney Spears, die in nem Interview sagte, dass sie richtig findet was Bush macht und dass sie ihm vertraut... ja ja...
omg im ernst? oO wie ist die denn drauf? naja, vielleicht spricht da die dummheit aus ihr -.- wie war das?! bush hat ja zuerst die ölreichen städte belagert.. so wie ich das gelesen hatte.. naja, er ist es ja nur noch ein paar monate.. dann wird er hoffentlich durch jemanden ersetzt, der nicht nur auf macht aus ist
obama kommt ja so viel ich weiß direkt ausm Volk... er hat mit der Unterschicht zusammengearbeitet... er ist halt näher am Volk, als McCain (der mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurde -.-) ...
joah ich weiß nicht, wann das genau war, war zu Beginn der Irakkriegzeit, da meinte sie das in nem Interview... da war sie noch "klar" ... und ohne die flachpfeife Federline :D
naja... ich bin mal gespannt. man darf jetzt eh nicht zuuuu viel erwarten von Obama... der muss sich ja erst mal eingewöhnen... außerdem werden in wahlkämpfen immer mehr große töne gespuckt, als umgesetzt werden können (auch vom etat her)
Ich finds auch gut, das Obama gewonnen hat, weil der mir auch viel sympatischer war. Bin mal gespannt, was er jetzt macht und was das auf Dauer für uns und unsere Soldaten bedeutet. Er will zwar den Krieg beenden, aber weiter gegen den Terrorismus vorgehen. Man darf also gespannt sein, ob und wie er da von uns Hilfe erwartet. Ich fand die ganze Wahl an sich aber auch sehr spannend. Hier ist das ja eher langweilig. Entweder ich wähle den einen Trottel der nichts tut oder alles verschlimmert oder den anderen. Leider... Man darf gespannt auf nächstes Jahr sein, wenn sich rausstellt wer unser neuer Kanzler wird... Obwohl ich keine Hoffnung habe dass sich hier war zum besseren wendet. Da haben die USA echt mehr Hoffnung und hier heult auch keiner wenn einer gewonnen hat...